BS gegen dk.

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
  • Beschwerde gegen: Extron

    Name: Melvin_Desperado
    Fehler des Beamten: Töten obwohl ich keine Wanteds hatte
    Uhrzeit: 21:50



    Warum war das Verhalten falsch:

    Ich war in Jefferson und es wurde überall rumgeschossen. Dann hat dk. auf mich als FBI geschossen obwohl ich keine Wanted's hatte. Und er hat mich am ende auch noch gekillt


    Beweis:

    http://imgur.com/a/Bszsu

    http://imgur.com/a/EgWRl

  • Du hast auf mich geschossen und da ich deinen Namen nicht sehen konnte habe ich auf deinen Skin geschossen.

    Ich habe nicht auf dich geschossen, ich habe nur leicht neben dir geziehlt, weil ein anderer Teammate auf dich geschossen hat. Wir hatten zwei verschiedene Skin's. Hättest darauf ja vllt. mal achen sollen

  • Die Beschwerde wird angenommen.

    Der Agent befand sich in einer unangenehmen Situation und konnte aus der Entfernung nicht feststellen, ob der Kläger Wanteds hat oder nicht.

    Aus diesem Grund zahlt dk. dem Angeklagten Melvin_Desperado eine Entschädigung i. H. v. 10.000$.