The Walking Dead | Smalltalk (Staffel 8)

Roleplay Gaming steht bereits in den Startlöchern, besuche jetzt unser #dev Blog und erfahre mehr über die kommenden Änderungen.
  • Da hatten wir wohl gerade den selben Gedanken. Wollte ebenfalls einen Thread erstellen.

22.10.17 wird nice! HYPE IS REAL

Ich vermisse aber irgendwie Eugene.

fb5b2665e7.gif

"Deine Hure, sie wird jetzt

von allen Seiten mal genommen

wie das Volumen des Würfels."

ShimmyMC - Greenscreen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Scott_Mitchell ()

• Wollte mal anfangen es ma zu gucken. Weis einer wo man die ganze Staffeln gucken kann:/:/

Legal: Netflix (außer Staffel 7)

Ansonsten gibt es diverse Streaming-Portale (bs.to)

fb5b2665e7.gif

ShimmyMC - Greenscreen

• Ich verstehe das ende immernoch nicht, wenn Rick wirklich am ende alles geträumt hat bin ich mad af

Als ob die solch eine Szene zeigen würden - vor allem, da TWD mit Staffel 8 nicht aufhören wird.

fb5b2665e7.gif

ShimmyMC - Greenscreen

• Carl verliert in jeder Staffel ein Körperteil. Wartet einfach bis von dem Typen nichts mehr übrig ist.

Die letzte Staffel war sowieso dermaßen schlecht dass ich aufgehört hab

• Carl verliert in jeder Staffel ein Körperteil. Wartet einfach bis von dem Typen nichts mehr übrig ist.

Die letzte Staffel war sowieso dermaßen schlecht dass ich aufgehört hab

Ja hast recht man, in den ersten 2 folgen der 7. Staffel hatte ich acuh eigentlich kein bock mehr aber wird einigermaßen besser zum ende hin

• Ja hast recht man, in den ersten 2 folgen der 7. Staffel hatte ich acuh eigentlich kein bock mehr aber wird einigermaßen besser zum ende hin

Naja, was hätte man in der 7. Staffel sonst zeigen können?

Die Truppe ist momentan so stark, dass die "Beißer" für die keine wirkliche Gefahr mehr sind, dafür Negan und die Saviors umso mehr. Das natürlich dann jede andere Gruppe etwas mehr ins Visier genommen wird, ist da wohl ziemlich passend. Außerdem gab es stellenweise gute Folgen in der 7. Staffel. (Gut bezogen auf Aktionfaktor)

fb5b2665e7.gif

ShimmyMC - Greenscreen

• Ja hast recht man, in den ersten 2 folgen der 7. Staffel hatte ich acuh eigentlich kein bock mehr aber wird einigermaßen besser zum ende hin

Die Serie wird einfach immer abgefuckter. Den Rest hat mir dieser ezekiel oder wie der heißt gegeben.

Die Gesellschaft ist am Ende, die Welt wie man sie kennt ist vorbei

Und er spielt König mit nem Tiger als Haustier???

• Die Serie wird einfach immer abgefuckter. Den Rest hat mir dieser ezekiel oder wie der heißt gegeben.

Die Gesellschaft ist am Ende, die Welt wie man sie kennt ist vorbei

Und er spielt König mit nem Tiger als Haustier???

Ist doch ne spannende Entwicklung, wie Menschen sich in der Welt danach sehen, um die Gesellschaft aufrecht zuerhalten

• Am 22.10/23.10 ist es endlich soweit.

Ab 25.10.17 ist auf Netflix im übrigen die 7. Staffel von TWD verfügbar und wenn mich nicht alles täuscht kommen morgen die letzten beiden Folgen der 3. Staffel von Fear The Walking Dead.

fb5b2665e7.gif

ShimmyMC - Greenscreen

• Am 22.10/23.10 ist es endlich soweit.

Ab 25.10.17 ist auf Netflix im übrigen die 7. Staffel von TWD verfügbar und wenn mich nicht alles täuscht kommen morgen die letzten beiden Folgen der 3. Staffel von Fear The Walking Dead.

Morgen direkt zwei Folgen? Damn

• Morgen direkt zwei Folgen? Damn

Ich gehe stark davon aus, da beim Mid-Season Finale auch 2. Folgen freigegeben wurden und ich bezweifle, dass sich Fear The Walking Dead und Walking Dead überschneiden. (Ich hoffe es einfach)

fb5b2665e7.gif

ShimmyMC - Greenscreen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Scott_Mitchell ()