Mapping | Kreuzung zwischen Stadthalle & Busbahnhof

  • Ansich ist die Idee sehr gut, aber wie bereits angesprochen wurde, ein Kreisverkehr passt hier meiner Meinung nach wirklich nicht hin.
    Außerdem würde das sowieso nicht schön aussehen, da ist der Zaun dann wohl doch besser.
    Eine Kreuzung könnte man probieren, aber wie Luke_Diamond schon sagte, der Zaun steht da seit Ewigkeiten, und wirklich schlimm ist der jetzt nicht. Das gemappe am besten einfach in Grenzen halten.

  • der zaun muss bleiben damit kann man einfach perfekt Cops trollen sonst können die ja in der mitte umdrehen

  • Die Idee ist an sich gut. Finde dort eine durchfahrt sinnvoll, aber nicht in einer Kreutzung gelöst, sondern als Kreisel. Weil sonst fahren die “neuen“ Busfahrer wie oben erwähnt mit 120 km/h in die Busse die an der Stadthalle stehen. Was ja jetzt schon mit 60km/h passiert..


    Auch ist klar, das der Zaun fast schon ein Denkmal ist in RPG City (Denkmalschutz), aber ein kleines stück Unterbrechung wäre nicht schlimm denke ich.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Lemos_Satos ;)


    Gründer - Satos Familie

    Momentane Mitglieder - 8