Wofür bist du dankbar? - Gewinnspiel: 5x 200k

  • Beitrag von Cain_Hentai ()

    Dieser Beitrag wurde von Can aus folgendem Grund gelöscht: Unnötig ().
  • Beitrag von MAZAR ()

    Dieser Beitrag wurde von Dweezle gelöscht ().
  • Beitrag von blasiusss437. ()

    Dieser Beitrag wurde von Scott_Mitchell aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Stan_Stone ()

    Dieser Beitrag wurde von Scott_Mitchell aus folgendem Grund gelöscht: Inhalt/Spam ().
  • Gegen Religion hat hier keiner was, aber man kann es auch übertreiben.

    Jeder soll die Religion ausleben, welche er für richtig hält. (Zum Glück befasse ich mich mit sowas nicht, da ich keinen Glauben vertrete. Ist jetzt Game-Over für mich? :o)

    Ab sofort wird alles, was irgendwie gegen andere Religionen oder User hetzt, gelöscht und doppelt verwarnt. Irgendwo übertreibt ihr alle mal wieder eure Lage. Die Götter sitzen gerade alle zusammen und schämen sich für eure geistigen Ergüsse fremd. (So viel ist mir bewusst)

    youarewanted4yxdh7a1uc.png

    "Ich könnt' ihn wegpusten wie'n Giftpfeil

    Doch ich weiß, 'n paar Disslines, die hab'n Dimi schon gefickt,

    so wie Rick Grimes"


    www.simpledesignfx.de

  • Ich bin dafür dankbar das

    spektakuläre Unfälle, Schießereien, Armut, Knast/Krankenhausaufenthalte, Morde und andere Verbrechen bisher nur Teil meines RPG-Lebens sind und ich im realen Leben nichts mit besagtem zu tun haben muss.


    Und natürlich für die kreative Idee so ein Gewinnspiel zu veranstalten um damit wieder einige Menschen glücklich zu machen. :saint: