Wofür bist du dankbar? - Gewinnspiel: 5x 200k

  • Ich bin dankbar, wertvolle Freunde zu haben, sowie eine Familie die mich kräfitg unterstützt. Ebenso eine tolle Abschlussklasse mit vielen tollen Klassenkameraden.

  • Ich bin dankbar dafür ein gesunder Mensch zu sein, dem essen und trinken zu Verfügung steht.

    Ich bin dankbar dafür eine Familie zu haben und nicht in einem Kriegsgebiet leben zu müssen.

  • Ich bin dankbar für Geld KappaKlaus

    DAWAI DASWEDANJA!!!!!!!!!!


    Nuc21038.jpg


    ~

    Ich will kein Held sein. Ein Held ist jemand der seinen Sake mit anderen teilt und ich will ihn alleine trinken!

    ~

  • Ich bin dankbar das meine Familie, Freunde und ich Gesund sind und das niemand Hungern muss.

    Dazu bin ich noch dankbar das ich nicht in einem Land wo Krieg herrscht lebe damit ich jeden Tag in Angst und Schrecken leben muss.

    Dazu bin ich Dankbar das ich Jeden Tag meine Freundin sehen kann bzw Allgemein sehen oder Laufen kann, Ich bin Dankbar das meine Klasse bei allen Problemen Hilft

    Ich bin Dankbar das ich nun seit 10 Jahren eine Schule besuchen darf

  • Ich empfinde heute Stolz, aber vor allem Dankbarkeit.


    Dankbarkeit für wundervolle Begegnungen mit eindrucksvollen Menschen, die sich einsetzen für ihre Nächsten, ihre Umgebung, für unser Land, sei es nun "ingame" oder im realen Leben.
    Ich danke den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der verschiedensten Behörden (Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei), von denen viele oftmals Übermenschliches leisten.

    Sie riskieren zu häufig ihr Leben, um das unsere zu retten. Ich denke, diesen Rettern in der Not gehört der größte Respekt gezollt.


    Ich bin weiterhin dankbar für Begegnungen mit Bürgern von San Andreas, die ich heute echte Freunde nennen kann.

    Personen, die man gerne besucht, die gerne vorbei kommen, auch, wenn sie dafür eine große Distanz zurücklegen müssen.

    Personen, mit denen man über allen erdenklichen Bullshit reden kann, ohne auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, wie dumm wir eigentlich sind. :D

    So werden aus Mitbürgern von San Andreas gute Freunde ;) Fühlt Euch angesprochen ( Simon_Flint   Jakob )


    Weiterhin gilt noch zu sagen, dass wir im allgemeinen Dankbarkeit an den Deutschen Staat spenden sollten.

    Wir haben keinen Krieg und leben eigentlich in einem wirtschaftlich und politsch starken Land. Unser Geld hat einen Wert und unsere Waren und Arbeiten sind überall gefragt.

    Wir haben die Chance, den Tag und die Dinge, die uns gegeben sind - dem einen mehr, dem anderen weniger, zu nutzen.


    Ich möchte an dieser Stelle gerne Julia Engelmann zitieren:


    In diesem Sinne: Macht etwas aus Eurem Tag, sitzt nicht nur den ganzen Tag am PC ( Killua.Zaoldyeck lol ), genießt das Wetter und den Sommer und wagt auch mal Dinge, die Ihr Euch selbst ins Zweifeln bringen. Das bringt mich weiter. :-) Erlebt, was verbindet!



    Erleben, was verbindet.

    Dein PC ist schon Windows 10 verseucht! Das ist kein Betriebssystem, das ist ein Virus!
    - Ethan Survive, 01.01.2016 - 13:19


    Simon: "Du hasch 2Takter, gell?"

    Adrian: "Nein, bisch verrugd"

    Simon: "Awa, hasch scho dr neue 3Takter?"


    AveXx: "Ja neeee... von vorne ist auch blöd, irgendwas muss ich machen."


    Jakob: "Bruder, ich schwör ich fahr im 3. Gang rückwärts aus Parkplatz"



    611f507f39.jpg