[ERÖFFNET] Community CnR

  • Wie einige wissen, habe ich einen CnR gescripted. Dieser ist nun fast fertig und heute war der erste Tag an dem er live war. Es gab einige Leute die meinten meine Nerven zu testen und dann gab es die Netten die ordentlich Buggs gemeldet haben und was man verbessern könnte. Daher kann man sagen, heute war ein erfolgreicher Tag.


    Während der Eröffnung bin ich zu folgenden Entschlüssen gekommen:

    • Connor_Davenport bleibt ein Supporter auf dem Server, er ist freundlich und redet respektvoll mit den Anderen.
    • Jeder erhält nun bei der Registration einen Startbonus von 200.000$ und direkt Zivilisten Level 5 und Polizisten Level 3.
    • Die Cop-Zivi Balance wurde sehr stark angepasst und ist jetzt hoffentlich vernünftig.
    • Ein wenig die Kosten bei /repick angepasst, ebenso den Verlust beim Tod durch Polizisten. Bei 10 Wanteds verliert man nur noch ~740$, bei 100 Wanteds ~7.400$

    Zudem bitte ich die, dessen Vorschläge ich leider heute übersehen habe, mir mal mitzuteilen was man noch verbessern könnte. Zudem entschuldige ich mich für die Laggs und Crashes die heute aufgetreten sind, die Zahl mag sich für einige gering anhören, dennoch hab ich nicht mit 25-30 Leuten gerechnet. Der Hoster den ich verwende hält eigentlich nur flüssig 5 - 10 Spieler aus. Ab 10+ könnten schon Laggs auftreten.


    Die IP lautet: 93.186.193.188:7777

    IIWnjwH.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von .Teemo ()

  • Erinnerung für alle, die sich registrieren (ohne dem Verfasser was unterstellen zu wollen / gilt natürlich auch für andere Server): Verwendet auf keinen anderen Plattformen euer RPG-City Passwort!

  • Erinnerung für alle, die sich registrieren (ohne dem Verfasser was unterstellen zu wollen / gilt natürlich auch für andere Server): Verwendet auf keinen anderen Plattformen euer RPG-City Passwort!

    Kann ich nur zustimmen, auch wenn ich selbst weiß, dass ich nichts mit euern Passwörtern anstellen werde, kann man trotzdem nur zur Sicherheit raten und nicht die gleichen Passwörter zu verwenden, das gleiche gilt für sonstige Konten wie E-Mail, PayPal oder was ihr noch kennt.

  • Hab den Server ja vorhin schon ausgiebig getestet und ich bin echt begeistert. Wenn das jetzt mit der Cop-Zivi Balance ordentlich hinhaut wird das echt ein netter Server!


    Großes Lob für die schnelle Umsetzung und die hohe Qualität!

  • Laut einem Kumpel existiert kein Anti-Cheat. Wäre es nicht besser wenn man einen Server startet mit Anti-Cheat?

  • Laut einem Kumpel existiert kein Anti-Cheat. Wäre es nicht besser wenn man einen Server startet mit Anti-Cheat?

    Auf Rpg hats damals auch geklappt außer Leute die mit nem Panzer rumgedüst sind junkbuster regelt


    Guter Server und motivierter Scripter viel Erfolg

  • wirst du den hoster wechseln wenn 30-40 spieler aktiv auf dem server spielen?

    Wenn die Spielerzahl bleibt ja, der Server ist gerade erst eröffnet und ich weiß nicht wie die Spielerzahl auf Dauer bleibt.

  • Auf Rpg hats damals auch geklappt außer Leute die mit nem Panzer rumgedüst sind junkbuster regelt


    Guter Server und motivierter Scripter viel Erfolg

    Das war aber früher. Mittlerweile sollte jeder Server ein Anti-Cheat haben. Wir haben 2017 und nicht 2010.

  • Das war aber früher. Mittlerweile sollte jeder Server ein Anti-Cheat haben. Wir haben 2017 und nicht 2010.

    RPG ist einer der erfolgreichsten deutschen Server ohne Anti Cheat... xD?


    Nur weil Michel (nichts gegen dich Bro ♡) da jetzt was gebastelt hat heißt es nicht dass es so revolutionär ist dass jetzt jeder Server ein Anti Cheat braucht..

  • Das war aber früher. Mittlerweile sollte jeder Server ein Anti-Cheat haben. Wir haben 2017 und nicht 2010.

    Komisch, dass du der einzige bist der sich darüber beschwert. Ob das wohl daran liegt, dass du Head-Admin beim konkurrierenden CNR-Server bist? :/

  • RPG ist einer der erfolgreichsten deutschen Server ohne Anti Cheat... xD?


    Nur weil Michel (nichts gegen dich Bro ♡) da jetzt was gebastelt hat heißt es nicht dass es so revolutionär ist dass jetzt jeder Server ein Anti Cheat braucht..

    Aber man schafft es doch mindestens Junk-Buster drauf zu packen... Man kann sich Waffen cheaten, unendlich viel spammen ohne Kick, mit Cars rumshooten etc.


    2017 schafft es jeder ein (fertiges Anti-Cheat) zu installieren...

    Komisch, dass du der einzige bist der sich darüber beschwert. Ob das wohl daran liegt, dass du Head-Admin beim konkurrierenden CNR-Server bist? :/

    Ich respektiere seinen Server, und wir brauchen uns auch definitiv nicht bekriegen oder zu konkurrieren. Aber ein Junk-Buster sollte doch für den Anfang optimal sein wenn man eventuell noch dabei ist ein eigenes zu programmieren.

  • Aber man schafft es doch mindestens Junk-Buster drauf zu packen... Man kann sich Waffen cheaten, unendlich viel spammen ohne Kick, mit Cars rumshooten etc.


    2017 schafft es jeder ein (fertiges Anti-Cheat) zu installieren...

    (Korrigier mich wenn ich falsch liege)


    Temmo hat das meiste alleine gemacht, während an euerm Server 3/4 Leute mit extrem viel Erfahrung arbeiten, der Server war heute mal für eine kleine Preview an, bei 15 Leuten hat man denke ich mal noch einen recht guten Überblick (ich war heute auch bestimmt 25 Minuten da drauf und ich wurde mit keinen Cars abgeballert)

  • Meine ehrlich Meinung, bisher ist es keine CnR Server sondern ein Stinknormaler DM Server. Schuld daran ist natürlich auch das nicht vollfunktionale Gehirn einiger User die darauf Joinen. Entweder ihr macht etwas wie z.b., das man User aus dem eigenen Team nicht Hitten kann oder ihr führt Strafen dafür ein.

  • Ja

    Wieso?


    Das mit weniger DM und mehr CnR Feeling, dazu werde ich mir was einfallen lassen.

    Der Server bleibt jetzt übernacht offline, damit dort keine Scheiße gebaut wird. Morgen um 7 ca. ist der wieder on.

    Weil er auch als Zivi nur auf Zivis ballert. Also hat er nichts kapiert.