Wie einige wissen, habe ich einen CnR gescripted. Dieser ist nun fast fertig und heute war der erste Tag an dem er live war. Es gab einige Leute die meinten meine Nerven zu testen und dann gab es die Netten die ordentlich Buggs gemeldet haben und was man verbessern könnte. Daher kann man sagen, heute war ein erfolgreicher Tag.
Während der Eröffnung bin ich zu folgenden Entschlüssen gekommen:
- Connor_Davenport bleibt ein Supporter auf dem Server, er ist freundlich und redet respektvoll mit den Anderen.
- Jeder erhält nun bei der Registration einen Startbonus von 200.000$ und direkt Zivilisten Level 5 und Polizisten Level 3.
- Die Cop-Zivi Balance wurde sehr stark angepasst und ist jetzt hoffentlich vernünftig.
- Ein wenig die Kosten bei /repick angepasst, ebenso den Verlust beim Tod durch Polizisten. Bei 10 Wanteds verliert man nur noch ~740$, bei 100 Wanteds ~7.400$
Zudem bitte ich die, dessen Vorschläge ich leider heute übersehen habe, mir mal mitzuteilen was man noch verbessern könnte. Zudem entschuldige ich mich für die Laggs und Crashes die heute aufgetreten sind, die Zahl mag sich für einige gering anhören, dennoch hab ich nicht mit 25-30 Leuten gerechnet. Der Hoster den ich verwende hält eigentlich nur flüssig 5 - 10 Spieler aus. Ab 10+ könnten schon Laggs auftreten.
Die IP lautet: 93.186.193.188:7777