Changelog #8 vom 28.07.2019, 06:00 Uhr

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    Changelog - Update 1.0.4



    Hallo,


    alle unten gelisteten Anpassungen wurden, soweit es geht, getestet. Jedoch könnten dennoch Fehler vorhanden sein.

    Solltet ihr Fehler entdecken, könnt ihr diese unter Vorschläge melden.


    Programmiert by Ness & AveXx_ & Maffin (Filterscript)


    Änderungen:

    • Sofern ein Spieler tot ist und wiederbelebt und oder gespawnt wird, wird das Logoutpickup nun gelöscht. (Vorschlag von Janes: Death-Pickup beim Wiederbeleben löschen)
    • Wenn ein Spieler offline Flucht betreibt, während dieser entführt wird, werden die EP und das Geld ebenfalls abgezogen und dem Entführer gutgeschrieben. (Vorschlag von Eljero: Kidnappen "Bug")
    • Mitglieder der Agency sind nicht mehr in der Lage Mitglieder des LSMD, der SN oder der T. GmbH zu entführen.
    • Die alten Wanted / HQ-Meldungen von 2014 und darunter wurden testweise eingefügt. (Vorschlag von KillerReis: Alte Verbrechensmeldung für Cops)
    • Wenn ein Spieler nun einen Mord begeht erhalten Beamte immer eine Nachricht, der Name wird unter Wanted-Level 8 jedoch anonymisiert.
    • Beamte des LSPD und LVPD erhalten nun auch jegliche Wantedmeldungen, dies war vorher dem FBI vorgehalten.
    • Die alte Wantedliste von 2014 und darunter ist wieder unter /wanted verfügbar. Das LSPD, LVPD und FBI sehen Verbrecher auch nun wieder ab Wanted-Level 1. Wer die alte Wanted-Liste noch nutzen möchte, kann dabei /newwanted verwenden. (Vorschlag von Apu Apustaja: Vorschlag: Altes Wantedliste)
    • Das afk-System wurde überarbeitet und läuft nun synchroner. Meldungen, dass ein Spieler AFK ist werden nun nach 2-3 Sekunden angezeigt, ebenso steht die Uhrzeit nun neben dran, seit wann der Spieler afk ist.
    • Cops können entführte Spieler nicht mehr einfach so mit /uncuff entfesseln.
    • Bei einer Entführung verliert der Entführte nun 7.500$, welches der Entführer erhält.
    • Mitglieder der Agency können nicht mehr ohne Grund entführen, mehr dazu unten.
    • CO-Leader können nun Ränge bis Rang 9 vergeben. Ebenso ist ein Gangfight nun ab diesem Rang startbar.
    • Beim Abschluss der Buslinie 21 (SA - Route) bekommt man nun 19.500$ anstatt 14.500$. (Vorschlag von Mr.Allen: Bus Linien Preise anpassen)
    • Der Befehl /lieferung zeigt nun an, wie viel Geld sich in der jeweiligen BIZ-Kasse befindet. (Vorschlag von Leo: GMBH /lieferung)
    • Beim Konsum von Drogen werden nun ein Gramm anstatt zwei verbraucht. (Vorschlag von Jason: Man soll wieder nur 1g usen statt 2)
    • Im Ballas Ammunation sind die Waffen für DM-Fraktionen nur noch halb so teuer. Der Besitzer macht dabei jedoch keinerlei Verluste.
    • Sämtliche Upgrades der Cops und der Agency laufen nun aufgrund der langsamen Generation von EP 7 anstatt 3 Tage.
    • Das Paintball verliert bei der Verwendung nun Produkte.
    • Um in einer Deathmatch Fraktion zugehen benötigt man nun Level 6 anstatt 4. Als Ausgleich ist eine andere Fraktion (LSMD, San News, Cop-Fraktion) nun ab Level 2 betretbar. (Vorschlag von Jason: Mindest Level für Fraktion auf LVL 8 setzen)


    Neu:

    • ESC-Flucht ist nun nicht mehr möglich. Sollte ein Spieler ESC gehen, während dieser beschossen / angegriffen wird, stirbt dieser automatisch. Dies gilt bis zu 30 Sekunden nach dem letzten Angriff. Dies gilt nicht wenn sich die Spieler in der selben Fraktion (z.B. Freunde) befinden.
    • Offline-Flucht ist nun nicht mehr möglich. Sollte ein Spieler offline flüchten, während dieser beschossen / angegriffen wird, stirbt dieser automatisch. Dies gilt bis zu 30 Sekunden nach dem letzten Angriff. Dies gilt nicht wenn sich die Spieler in der selben Fraktion (z.B. Freunde) befinden.
    • Der Donut-Laden wurde als Interior in Market eingefügt und kann nun auch ausgeraubt werden.
    • Airdrop System hinzugefügt, hierbei spawnen stündlich in bis zu 1.000 verschiedenen Positionen Airdrops, welche von jedem Spieler eingenommen werden können. Mit /airdrop sind diese aufnehmbar, mit /airdropdeliver können diese abgegeben werden. Dabei bekommt man unterschiedlich Geld, Mats und Drogen, kann dies jedoch auch kombiniert erhalten (Mats + Geld etc.). Teammitglieder können ab Admin mit /createairdrop einen Airdrop erstellen und sich mit /gotoairdrop zu einem teleportieren. (Vorschlag von MaaXii: Vorschlag | Vorratslieferungen, Danke an Janes für das Filterscript, welches in den Maingamemode implementiert wurde, Vorschau: RPG-City | DEV-Blog)
    • Lagerfeuer-System hinzugefügt. Ein Lagerfeuer kann in einem 24/7 für 1.250$ erworben werden. Platziert werden kann dies mit /campfire, womit man dann jede Sekunde 2 HP an einem Lagerfeuer generieren kann. Ein Lagerfeuer brennt ca. 40 Sekunden. Maximal kann ein Spieler 2 Lagerfeuer bei sich tragen. (Vorschlag von nicht Florian: Lagerfeuer , Danke an Adrian für das Filterscript, welches in den Maingamemode implementiert wurde, Vorschau: RPG-City | DEV-Blog)
    • /cuttie hinzugefügt, womit Beamte einen entführten Spieler befreien können. Hierfür muss der Beamte 5 Sekunden in der Nähe des entführten Spielers bleiben.
    • Neue Alternative zu Contracts hinzugefügt: Spieler können nun Entführungsauftrage erstellen, womit Agency Mitglieder genauso eine Liste und Meldung erhalten wie bei einem gewöhnlichen Auftragsmord. Dieser Befehl lautet /hijack <Spieler> <Preis (mind. 2.500$). Hierbei müssen diese Spieler dann von Agency Mitgliedern entführt und in das Gangjail gesteckt werden. Auch Zivilisten können dabei entführt werden. Die Liste für die Agencyler ist mit /hijacks aufrufbar.
    • Beamte des Ordnungsamtes besitzen nun einen Duty-Point in ihrer Basis.
    • Beamte des Ordnungsamtes können nun an ihrem Spawn / in ihren Häusern wie Cops /undercover nutzen, womit diese Zivilisten Skin wählen können. Dies funktioniert jedoch nur offduty.
    • Beamte des Ordnungsamtes können nun Marihuana anbauen wenn diese Offduty sind.
    • Beamte des Ordnungsamtes können sämtliche Dienstfunktionen offduty nicht mehr nutzen. Darunter fallen Beispiele wie /punkte, /ticket, /destroyplant aber auch /d.
    • Beamte des Ordnungsamtes erhalten nun die doppelte Vergütung beim abschleppen eines Fahrzeuges.
    • Der Beruf "Pilot" wurde entfernt und neu geschrieben.
    • Die Fraktion "Geheimdienst" wurde erstellt und erhält im laufe der Tage weitere Funktionen, hierzu später mehr.


    Der Nebenjob Pilot wurde neu geschrieben, es gibt nun verschiedene Routen mit verschiedenen Fahrzeugen. Die neuen Befehle für den Job sind unter "/help" zu finden.


    Viele Grüße,

    RPG-City DEV Team

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • AveXx_

    Hat das Thema geschlossen.
  • Der Kontingent diesen Monat war bei ~4/30 Tagen nicht mal fast aufgebraucht :kappa:


    Viel Spaß!

    Morgen erwarten euch einige Events.

  • Ein Hotfix wurde eingespielt, es sollte nun alles funktionieren!

    Ein PayDay Event wurde bis um 0 Uhr gestartet!

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • Guten Abend,


    morgen um 06:00 sollten alle entstandenen Bugs gefixt sein, desweiteren bauten wir /wanted ein wenig um, könnt ihr euch dann selbst anschauen ;)

    Desweiteren gibt es nun /olwanted (wie gewohnt)


    Alles Gemeldete wurde behoben + getestet,


    Grüße,

    RPG DEV-Team

  • Die Airdrop-Fights scheinen sogar Nachts noch im Gange zu sein!

    Viel Spaß während des Airdrop-DM's!


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