Eine Woche ohne Beschwerden, was denkst du?!

• Haltet euch an die Regeln, dann passiert sowas auch nicht.

Soll ich mir alles gefallen lassen? Würde ich bei jedem Verstoß eine BS machen, dann wäre die Liste dreifach so voll. ^^

Bin schon kulant, aber wenn manche Leute meinen zu übertreiben, dann bleibt mir keine Wahl.

Würde ich für jedes 3. mal wo du Int Flucht in die Garage machst eine Beschwerde erstellen würdest du am 2. Tag von selbst Wunschban machen oder ein Admin würde dir schon 3 Warn drücken. Weißt du wie viele von euch Offline flüchten ins Int abhauen usw. kann dir gern mal so einiges hochladen wie lächerlich manche doch sind.

• Würde ich für jedes 3. mal wo du Int Flucht in die Garage machst eine Beschwerde erstellen würdest du am 2. Tag von selbst Wunschban machen oder ein Admin würde dir schon 3 Warn drücken. Weißt du wie viele von euch Offline flüchten ins Int abhauen usw. kann dir gern mal so einiges hochladen wie lächerlich manche doch sind.

du bist aber Agency Member und darfst keine Beschwerden machen haha du Opfer. Gegen dich würde doch jeder offline Flucht oder int Flucht machen

• Ausserdem viel Spass mit etlichen Beschwerden einige Tage später mit “zufälligem“ Datumsfehler ^^

• Ne finde BS kindisch (z.B. er macht Stress und du rufst Lehrer xD):D Das regelt man mit /contract oder Snipen oder mit Qusengs. Oder alles drai.

Scheisse alter du hast nicht ernsthaft Qusengs geschrieben

• Wie einige wissen war damals auch kein Engel auf erden.. Jedoch hab ich nie bzw kaum Beschwerden erstellt aber Leute wie anthony clancy die länger im cp sitzen und beschweren erstellen als sie ingame einfach spielen ist schon sehr traurig.. Mein Gott spielt doch einfach dieses spiel was ist daran so schwer deaktiviert das bs panel ( cheater bs ok) aber spielt doch einfach dieses spiel😂

• kann man glei für 1 Woche Purge Event in ganz San Andreas machen ergibt den gleichen Zweck, nur dass da jeder gekillt werden kann auser halt in No Dm Zonen 😛

• Ich glaube nur Chris hat noch weniger Beschwerden erstellt als ich, seit ich da bin.

Die Idee ist leider völlig daneben. Man muss nicht die Möglichkeit nehmen Beschwerden zu erstellen, ihr solltet einfach generell an eurem Verhalten was ändern.