Revisionsantrag von FiftyShots

  • Name im Spiel: FiftyShots

    Ausführender (Head-)Administrator: Ryan Gibbs

    Link zur Beschwerde: Kein Zugriff drauf (Fall 101380)


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Ich wurde halt zu unrecht von zwei Seiten gekillt war mad und habe beleidigt.

    Dafür, dass ich aber ein frisch neuer User mit Level fünf bin, der noch nie scheiße gebaut hat, direkt ein 48 Stundenban + 1 Warn und 60 Minuten Mute zu erhalten, finde ich schon krass.
    Hätte man mir einfach mit Worten gesagt, ich solle dies in nächster Zeit unterlassen und ich hätte dafür ein Mute und den Warn bekommen wäre ich noch mit einverstanden.


    Ich bitte um eine positive Rückmeldung!

    Mit freundlichen Grüßen,

    FiftyShots

  • Hey,



    Mit freundlichen Grüßen,

    SeN.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hey,


    bei der Registration bestätigt jeder Spieler automatisch das Regelwerk. Und wenn er Dich tötet hast Du dennoch kein Anrecht, ihn oder seine Familie zu beleidigen. Mit Level 5 sollte man dies mittlerweile wissen.


    Von meiner Seite her wäre dies abgelehnt, da dies eine Revision ist wird sich ein Head Admin melden. ceslopez  Ensar


    Viele Grüße,

    Ryan Gibbs

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.