✌✎✈◑☎➤ Triaden Shop◄☎◑✈✎✌

• Willkommen im Triaden-Shop

hiermit verkaufen wir hier ein paar Sachen, die ich gerne los werden möchte und zudem ist es auch ein Aufruf

für diese Leute die auch etwas verkaufen möchten. Die mir etwas verkaufen wollten PN an mich

Was biete ich euch an?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was könnt ihr mir anbieten?

- normalen Fahrzeugen

- alles von Sonderlack Fahrzeugen

- alles von UBB Fahrzeugen

- Verschiedenen Codes

Einfach per PN alles anbieten was hier habt, würde mich freuen.

++++NEUERUNG++++

Dir geht das ewige verkaufen von Fahrzeugen auf die Nerven und weißt nicht genau wie das verhandeln klappt bzw. wie du den höchst möglichsten Preis raus holst oder bist dir einfach zu faul dazu?

Dann melde dich einfach per PN bei mir und ich und ich verkaufe dir deine Codes bzw. Fahrzeuge und du bekommst dann höchst möglichste was ich für dich raus holen kann!

Jetzt schönes Bieten!

Liebe Grüße

Stan

Mit freundlichen Grüßen
    Stan.Mason::road

Dieser Beitrag wurde bereits 32 Mal editiert, zuletzt von Denis_Twain ()

• Zudem wieder verfügbar:

- UBB Code steht zum Verkauf!

- Sonderlack Code steht zum Verkauf!

zusätzlich:

1 weiterer SL Code verkauft

• Guten Tag,

- Sultan (wie neu) wurde hinzugefügt!

- UBB Code wurde verkauft!

- Sonderlack Code wurde verkauft!

- Tuning-Reset wurde verkauft!

• +++++ Jetzt neu!!!!+++++

Dir geht das ewige verkaufen von Fahrzeugen auf die Nerven und weißt nicht genau wie das verhandeln klappt bzw. wie du den höchst möglichsten Preis raus holst oder bist dir einfach zu faul dazu?

Dann melde dich einfach per PN bei mir und ich und ich verkaufe dir deine Codes bzw. Fahrzeuge und du bekommst dann höchst möglichste was ich für dich raus holen kann!

• Jetzt neu! Teamspeak 3 Server zum mieten verfügbar! (alles im 1 Post)
    • Infernus UBB grün mit SL 226 wurde gekauft!
    • Infernus UBB pink mit SL 223 wurde gekauft!
    • SL Code wurde verkauft!