Server | Inaktive Crews

  • fe1c256332.png

    Inaktive Crews


    Hey,


    da das Crew-Limit vor kurzem erreicht wurde und dadurch keine neuen Crews mehr erstellt werden können, werden wir in Zukunft inaktive Crews löschen.
    Solltet ihr also eine Crew haben, die zum Beispiel nur 1/XY Member hat oder in der Vergangenheit wenig bis keine Aktivität aufweist, habt ihr Zeit bis zum 09.06.2017 eure Crew wieder aktiv zu führen oder diese zu verkaufen.

    Es werden keine einzelnen Leader vorher abgemahnt o.Ä., sollte die Crew keinerlei Aktivitäten aufweisen wird sie ohne Vorwarnung gelöscht.


    Beste Grüße

    Administration

    Kontaktiere mich bitte nur bei Anliegen, welche ausschließlich von der Head Administration gelöst werden können.

  • Hallo,

    ich möchte diesen Thread nochmal pushen, da ich glaube, dass den nicht alle Spieler und Leader von Crews gesehen haben.


    Soeben habe ich alle Crews gelöscht, die folgende Kriterien erfüllen:

    1. Es befindet sich nur der Leader in der Crew, welcher über einen längeren Zeitraum inaktiv ist.
    2. Alle Mitglieder der Crew sind über einen längeren Zeitraum inaktiv.
    3. Der Leader ist ohne Chance auf Entban gesperrt (u.a. wegen Cheater).


    Crews mit folgenden Kriterien habe ich noch nicht gelöscht; sollten dieser sich aber nicht "bessern" (bzgl. Aktivität/Mitgliederzahl), werden diese bis 30.06.2017 ebenfalls gelöscht:

    1. Es befindet sich nur der Leader in der Crew, welcher in den letzten zwei Wochen (wenig) Aktivität aufweisen konnte.
    2. Es befinden sich wenige Mitglieder in der Crew, wovon einige in den letzten zwei Wochen (wenig) Aktivität aufweisen konnten.


    Anstupsliste für Leader von Crews, deren Crew von der Löschung bedroht ist, sollte sich die Situation nicht bessern:


    Diese Liste ist keineswegs persönlich gemeint, es wurde nur nach objektiven Kriterien gefiltert und anschließend hier notiert.

    Sollte eine Crew die Anforderungen bis 30.06.2017 nicht oder noch nicht komplett erfüllen, heißt das nicht automatisch, dass die Crew auch gelöscht wird. Dennoch sollte dies nicht ausgenutzt werden, lange werden wir inaktive Crews nicht mehr dulden.


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin

    i.A. Adminteam

    Bitte schreib mir keine PN, wenn du in den 8 Bit Binder eingetragen werden willst. Schreib dazu bitte im Keybinderthread.


    Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*