8 Bit Binder by Martin [1.3.7]

Der Server ist unter einer neuen IP-Adresse wieder erreichbar: blue.rpg-city.de
Bitte beachte die Änderungen aus Update 7.3 sowie die Informationen zum Anti Cheat Client.
  • Der Ordner kann nicht geöffnet werden.

Der ZIP-komprimierter Ordner .... ist ungültig

Bitte mit WinRAR entpacken.

Bitte schreib mir keine PN, wenn du in den 8 Bit Binder eingetragen werden willst. Schreib dazu bitte im Keybinderthread.

Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*

• Moin Leute,

ich habe die Ursache dafür gefunden, warum der Keybinder bei einigen nicht mehr funktioniert, bei anderen nach wie vor aber noch läuft.

Danke dafür an Leon.Prefix und Max_Desperado !

Ihr alle habt mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit die SA:MP-Version 0.3.7-R2 installiert. Das erkennt ihr an dem Text oben in der Leiste:

a9734630c1459eff28c528a655b58da4.png

Um den Keybinder weiter benutzen zu können, müsst ihr jedoch auf die Version ohne R2 downgraden. Dazu deinstalliert ihr SA:MP in eurem GTA-Ordner:

PbGUzCZ.png

Anschließend installiert ihr die alte Version. Den Download findet ihr hier: https://dracoblue.net/downloads/samp-client/

Anschließend sollte der Keybinder bei euch (wieder) funktionieren!

Liebe Grüße,

Martin

Bitte schreib mir keine PN, wenn du in den 8 Bit Binder eingetragen werden willst. Schreib dazu bitte im Keybinderthread.

Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*

• Bitte schreib mir keine PN, wenn du in den 8 Bit Binder eingetragen werden willst. Schreib dazu bitte im Keybinderthread.

• Ich habe gesehen, dass der Binder für den Beruf "Farmer" den Payday + gemachte Touren ausrechnet aber nicht für Holzfäller, ist das normal oder hab ich da einfach einen Fehler?

• Ich habe gesehen, dass der Binder für den Beruf "Farmer" den Payday + gemachte Touren ausrechnet aber nicht für Holzfäller, ist das normal oder hab ich da einfach einen Fehler?

Wird noch nicht erfasst.

• Keybinder

Da mittlerweile jegliche Keybinder in den Memory des GTA Prozess zugreifen und auch unbemerkt Cheats einbinden könnten, ist es nicht möglich, diese Art von Keybinder mit dem Client zu verwenden. Es muss auf normale (alte) Keybinder zurück gegriffen werden, die den GTA Prozess nicht beeinflussen.

Beispiel:

Anstelle von SendChat('Hallo Welt') wird die alte Variante SendInput, tHallo Welt{enter} verwendet, welche nicht auf den GTA Prozess zugreifen muss.

BITTE KEINE FRAGEN MEHR ZUR KOMPATIBILITÄT DES KEYBINDERS MIT DEM ANTICHEAT!

• Beitrag von Nightwulf ()

Dieser Beitrag wurde von Martin gelöscht ().
  • Martin ,

Ich hätte da eine kleine aber freine verbsserung an deinem Keybinder also eine neue Funktion fürs Bsufahren.

Man kennt es ja vom Edelbinde vielleicht schon wo nach einer vollendeten Fahrt im /j Chat angezeigt hat z.Bei; Moritz.Mueller hat seine Linie für 4.000$ beendet. Zeit: 0h 9m 0s

Vielleicht wäre es machbar dies zu intigrieren

• Man kann Gegner vom Overlay entfernen aber es gibt keinen Command um wieder welche hinzuzufügen,

wäre es möglich solch einen Command zu adden?

Wäre schön wenn man auch Fraktionslose hinzufügen könnte

(bsp: /addgegner Name Fraktion)

• Wird es auch diese Jobmeldungen geben, wie hat Linie so und so abgeschlossen, oder ist dies nicht vorgesehen?

Es ist bereits integriert, jedoch gibt es aktuell noch keine Möglichkeit, das nutzerfreundlich zu aktivieren. Du kannst es aber in der settings.ini aktivieren, indem du "BusSendJobChat=1" unter der Kategorie "[Job]" hinzufügst:

vSj8D7a.png

Danach muss der Keybinder nur nochmal neugestartet werden.

• Martin kann man den Text der im Busfahrer chat geschrieben wird, umschreiben? Das er z.b kürzer ist.

Nein

• Martin

Bei mir werden im Overlay keine "z" oder "x" oder "y" angezeigt

321Zd7f.jpg

Sehr mysteriös :/ https://memegenerator.net/img/…ll-fr-galileo-mystery.jpg

Keine Ahnung, woran das liegt...

• Whitelist-Anträge müssen ab sofort auf folgender Seite eingereicht werden:

https://comniemeer.de/projects/8bitbinder/request

Die Bearbeitung dauert bis zu 24 Stunden.

Hier im Thread bitte nur noch bei Problemen schreiben.