8 Bit Binder by Martin [1.2.0]

• Der Keybinder zeigt läden an die schon gerobbt wurden?

Ich kann ja unmöglich den ganzen Server dazu zwingen, meinen Keybinder zu nutzen ;)

Weil mein Keybinder erfasst den letzten Rob, und wenn jemand ohne den Keybinder robbt, wird es eben nicht erfasst.

Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*

out_sigi.png

• Martin

der Binder errechnet per /time eine Kaution, wenn man das im Knast eingibt. Das macht der Binder auch dann, wenn man im Admin Prison sitzt.

Ka ob sich das beheben lässt aber wollte ich mal gemeldet haben

• Das Overlay ist immer noch ohne Pausen am flackern Martin .

Sowohl das Statistiken-Overlay als auch das Gegner-Overlay.

Eine Reaktivierung des Keybinders bzw. des Overlays bringt keine Änderungen hervor, es bleibt nach wie vor am flackern.

Ich denke das der Keybinder nicht ganz weiß, welche Farben er wo zum erscheinen bringen soll und es daher alle Farben abwechselnd zur Erscheinung bringt. Wäre nett falls du dazu irgendwie eine Lösung findest abgesehen vom flackern bin ich in jeder Hinsicht mit dem Keybinder absolut zufrieden :)

Mit freundlichen Grüßen

• Das Flackern kommt nicht vom Keybinder, sondern von der Overlay-API und/oder DirectX 9. Da kann ich nichts dran ändern. Bei manchen funktioniert es ohne Flackern, bei anderen wiederum nicht.

Deshalb gibt es ja die Option "Farben anzeigen - on/off", mit der du die Farben komplett deaktivieren kannst, dann flackert es nämlich auch nicht mehr.

Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*

out_sigi.png

• @Martin

Kannst du so ne Funktion einbauen, dass Gegner die den Server betreten per Chat meldung angezeigt werden?

Ja, kann ich machen.

out_sigi.png

• Kofferraumsystem einfügen(?) undzwar ne Tabelle zb.

[Hotkey] Deagle: [ANZAHL]

[Hotkey] Shotgun: [ANZAHL]

usw.

für viele Spieler hilfreich

• Wieso speichert dich der chat nicht mehr?

Wenn du das Chatlog-Backup meinst, weiß ich auch nicht. Funktioniert bei mir such nicht immer.

Jan.Selecta   Moritz.Mueller   Frechdachs   duuKe   Vladimir.Sczrawckra   BrickTale   Waynezz

Eingetragen!

Schreib mir bitte per PN wie du dir das genau vorstellst.

out_sigi.png

• da ich vllt blind bin, gibt es eine liste der Variablen fürs Overlay? :) möchte das schön gestalten

Oben im Overlay-GUI gibt es einen Reiter "Informationen" :)

out_sigi.png

• Für die Paintball Funktion bitte ein An/Aus Command oder so machen, wegen der Killstreak schrift wissen die Gegner immer wo man herkommt oder ist.

• Harvey_Zane Eingetragen!

Da es da nicht steht, gibt es auch was wie das Gesammt vermögen oder so fürs overlay?

Nein, gibt es noch nicht, kann ich im nächsten Update rein machen.

Für die Paintball Funktion bitte ein An/Aus Command oder so machen, wegen der Killstreak schrift wissen die Gegner immer wo man herkommt oder ist.

Mach ich auch im nächsten Update rein.

out_sigi.png