8 Bit Binder by Martin [1.2.0]

  • Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*


    out_sigi.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Du möchtest Maustaste 4 und 5 benutzen? Dann musst du in die ownhotkeys.ini gehen und folgende Änderung machen:

    Code: ownhotkeys.ini
    1. [1]
    2. Active=1
    3. Hotkey=~xButton2
    4. Text=Das ist ein Test

    Bei Hotkey "xButton1" oder "xButton2" eintragen, den Keybinder neustarten und los gehts!

    Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*


    out_sigi.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Martin ()


  • Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*


    out_sigi.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin ()


  • Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*


    out_sigi.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Hey,


    hab mich mal an ein Beispiel gesetzt, wie man das Overlay designen könnte:

    Könnt ihr einfach hier einfügen, eventuell noch etwas anpassen, und los geht's:


    I2qORZg.png


    uWKi3in.png


    Viel Spaß!

    Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*


    out_sigi.png

  • Guten Morgen Marin,


    Weißt du zufällig, weshalb der Keybinder die Werte nicht richtig annimmt, sondern das Bisherige Vermögen vom Fischen *2 rechnet...?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabio_Wayne

  • Keine Ahnung, schaue ich mir später mal an.

    Guten Morgen.

    Steh ich noch auf der Whitelist?

    Eigentlich ja, hast du die neue Version (1.0.0)? Wenn nicht, lad dir den Keybinder nochmal neu runter.

    Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*


    out_sigi.png

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Würde noch gut finden wenn du beim Fischen, beim Gesamtwert auch den wirklichen Wert der Fische hinschreibst.

    Dann sollte man in der GUI auch auswählen können ob der Fisch mit dem niedrigsten Wert oder HP weggeworfen werden soll.

    aaeb292e7a5c48fvitb7hm4dz.png


    /e: Und kann man sein Overlay farbig machen?

  • Das mit den Checkpoints ist ein bisschen verbuggt, das liegt an der API oder am GTA, daran kann ich leider nichts ändern.

    Würde noch gut finden wenn du beim Fischen, beim Gesamtwert auch den wirklichen Wert der Fische hinschreibst.

    Dann sollte man in der GUI auch auswählen können ob der Fisch mit dem niedrigsten Wert oder HP weggeworfen werden soll.

    aaeb292e7a5c48fvitb7hm4dz.png


    /e: Und kann man sein Overlay farbig machen?

    Das mit den Fischen kann man im GUI schon einstellen, ob der mit dem geringsten $-Wert weggeworfen werden soll.

    Und ja, das Overlay kann man farbig machen, siehe mein Beitrag hier: 8 Bit Binder by Martin [1.0.1]

    Wäre es möglich, dass du auch für die Business Crews Funktionen einfügst z.B im Overlay wie viel man schon gefarmt hat etc?

    Ja, kann ich machen.

    Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*


    out_sigi.png

  • Ich hab daran aber nichts geändert.


    Phil_Santoro

    Eingetragen!

    Bei mir startet der Motor nicht, wenn ich ins Car einsteige

    /h(angup) funktioniert nicht, wenn ich jemanden anrufe und derjenige nicht dran geht,
    Er sagt mir im Hotkey-Editor, dass alles gespeichert wurde, außer Keybind 13 (Taste M) obwohl ich weder den Key noch den Befehl irgendwo doppelt hab


    Erst und Zweitfarbe funktioniert nicht, er färbt die Halbe Chatzeile grau

  • Bei mir startet der Motor nicht, wenn ich ins Car einsteige

    Weil du den Motor immer noch mit "M" (Standard) manuell starten musst.

    /h(angup) funktioniert nicht, wenn ich jemanden anrufe und derjenige nicht dran geht,

    Wird gefixt.

    Er sagt mir im Hotkey-Editor, dass alles gespeichert wurde, außer Keybind 13 (Taste M) obwohl ich weder den Key noch den Befehl irgendwo doppelt hab

    Ist "M" vielleicht noch beim Motor-System als Hotkey definiert? Wenn ja, musst du den dort auch erstmal umlegen.

    Erst und Zweitfarbe funktioniert nicht, er färbt die Halbe Chatzeile grau

    Schick mal nen Screenshot bitte.

    Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*


    out_sigi.png

  • /e: Und kann man sein Overlay farbig machen?

    Einmal für hydra. und alle anderen:


    Im GUI kann man Farben mit Codes ebenso einfügen!

    Beispiel mit dem Beispiel Code von Martin


    [white] wurde durch {FFFFFF} ersetzt

    und

    [primcol] durch {FFFF00}


    Man kann diese Codes aus einem Color Picker herausnehmen. Beispielsweise dem SA:MP Color Picker, einfach mal danach googlen.


    Wenn man eine Farbe auswählt erhält man folgenden Code beispielsweise:

    0xFF00FFFF

    Alle rot markierten Stelle entfernen. Also nur die Mittleren Ziffern kopieren und in geschweifte Klammern setzen.

  • Tode werden perfekt Getriggert.


    Kills kommen Verspätet bis garnicht. Und Selten Kommen sie mal obwohl ich nur 1x Draufegschossen habe aber mein m8 den Letzten Schuss macht.