Changelog #7 vom 22.07.2019
Dieses Update ist speziell auf die Verbesserung der Fraktionen (Cops, Hitmen, Gangs) ausgelegt.
Dieses Update wurde innerhalb der letzten 24 Stunden geschrieben, somit erwartet bitte nicht zu viel.
Update by: @Ness & AveXx_
Allgemein
- ALLGEMEIN: Abgeschleppte Fraktionsfahrzeuge können nun von Mitgliedern ab Rang 5 freigekauft werden.
- ALLGEMEIN: Erste-Hilfe-Pakete können bis zu drei Stück an der Zahl im Kofferraum gelagert werden.
- ALLGEMEIN: Die Animation /piss wurde hinzugefügt und wirft eine /me Meldung zurück.
- ALLGEMEIN: Während man einen Heist mit /heist in LV an dem Checkpoint gestartet hat, kann der Befehl nicht mehr genutzt werden, um einen Abbruch zu verhindern.
- ALLGEMEIN: Die Range, in der sich derjenige, der den Heist gestartet hat, befinden darf, wurde von 32 auf 40m erhöht.
- ALLGEMEIN: Unter /time sieht man nun, in wie vielen Minuten man PayDay hat und in wie vielen Stunden das Festgeld ausgezahlt wird.
- ALLGEMEIN: Es wurde eine Restaurant-Kette hinter dem Krankenhaus beim Donutladen (Jims Rings) hinzugefügt.
- ALLGEMEIN: Cops können nun ebenfalls mit /lsmd auf das Dach des Krankenhauses.
- ALLGEMEIN: Der Befehl /w(hisper) wurde für Spieler zur Verfügung gestellt. Hiermit kann man anderen Spielern, die direkt neben einen stehen, eine Nachricht zuflüstern.
Für Teammitglieder bleibt dies jedoch unverändert.
- ALLGEMEIN: Der Befehl /whisper sowie /shout wurde unter /help aufgenommen.
- ALLGEMEIN: Der Befehl /crewleaders wurde hinzugefügt. Hiermit hat man Einblicke über alle Spieler, die eine Crew besitzen.
- ALLGEMEIN: Diverse Möglichkeiten um Agenten aufzudecken gefixxt (/sms, /call, /w, /pay).
- ALLGEMEIN: Im SWAT Modus wird das Handy, unabhängig des Premiumranges deaktiviert.
- ALLGEMEIN: Damit das Gangjail wieder einen Sinn hat, wurde dieses leicht überarbeitet. Bei einer Inhaftierung bekommen Mitglieder einer DM Fraktion sowie Hitmen EP. Bei einem Cop bekommen diese 10 EP. Bei allen anderen erhalten diese 4 EP (Gangs, No-DM Fraktionen). Zugleich wird dem Entführten bis zu 5.000$ gestohlen, was der Entführer bekommt. Sollte man weniger als 5.000$ besitzen, wird der Rest abgezogen. Im Minusbereich verliert der Entführte nichts und der Entführer bekommt nichts.
- ALLGEMEIN: Hitmen / Cops behalten ihre Sniper nach dem Relog nun.
- ADMIN: Der Befehl /setstat hat nun auch die Möglichkeit EP für Cops / Hitmen zu setzen.
- ADMIN: Teammitglieder ab Rang 1 sehen nun, wenn jemand einen Spieler in das Gangjail sperrt.
BALLAS AMMUNATION
Da viele den Wunsch zu einem neuen DM-Spot äußerten, wurde nun das Ballas-Ammunation eingefügt. Viele von euch sind mit diesem System sicherlich schon vertraut.
Das Prinzip ist es dort DM zu betreiben, Waffen zu kaufen und einen neuen Ort zu beleben. Somit haben viele sicher auch ohne Premium eine gute neue Möglichkeit DM zu treiben. (Erweiterungen des DM-Spots und ggf. Effekte in diesem Spot, werden zeitnah eingefügt.)
Mit /buygun kauft man eine Waffe. Hierfür eignet sich die Verwendung eines Keybinders, um nicht schnell zu sterben!
Ein Haus bzw. Häuser um dort zu spawnen werden von der Administration bereitgestellt.
Cop/Hitmen Upgrades
Beamte des LSPD, LVPD sowie FBI und die Hitman Agency verfügen nun genauso wie Gangs über EP-Punkte und Upgrades. Aktuell sind nur ein paar drin, welche getestet werden.
Mit der Zeit werden weitere implementiert,
- Befehl /frakupgrade für den Hitman Leader verfügbar, um sein Upgrade-Menü zu öffnen.
- Befehl /copupgrade für die Cop Leader verfügbar, um deren Upgrade-Menü zu öffnen.
Aktuell sind folgende Upgrades verfügbar:
Name | Kosten | Dauer/Zeit | Fraktion(en) | Beschreibung |
Privatpatient | 250 EP | 3 Tage | LSPD, LVPD, FBI, Hitman Agency | Die Krankenhauszeit wird um 30 Sekunden gekürzt. |
Waffenbox | 250 EP | 3 Tage | LSPD, LVPD, FBI, Hitman Agency | Der Materialverbrauch ist geringer (alle) und die Waffen kosten weniger (Hitman) |
Privat-Streife | 750 EP | 3 Tage | LSPD, LVPD, FBI, Hitman Agency | Beamte können mit Privatfahrzeugen verhaften sowie grabben, Hitmen können mit Privatfahrzeugen befreien. |
Mechaniker-Tasche | 500 EP | 3 Tage | Hitman Agency | Hitmen Mitglieder können bis zu 3 Repairkits mit sich tragen. Der Cooldown während dieses Upgrades wurde jedoch von 5 auf 10 Minuten als Balance erhöht. |
SWAT | 500 EP | 3 Tage | LSPD, LVPD, FBI | Mitglieder der Cop Fraktionen haben den SWAT Modus zur Verfügung. |
Arrest-Limit | 750 EP | 3 Tage | LSPD, LVPD, FBI | Bei einem Arrest erhalten Beamte maximal 32.000$, anstatt 16.000$, wenn der Verbrecher genug Wanteds hat. |
Für folgende Aktionen erhalten Beamte / Hitmen EP:
Beschreibung | Fraktion | Anzahl der EP |
Tötung eines Verbrechers | LSPD, LVPD, FBI | 1 EP |
Verhaftung eines Verbrechers (Normal, Death, Offline) (NICHT PRISON) | LSPD, LVPD, FBI
|
2 EP |
Zerstörung einer Marihuanapflanze | LSPD, LVPD, FBI | 3 EP |
Vereitelung eines Bankrobs | LSPD, LVPD, FBI | 25 EP |
Vereitelung eines Coups | LSPD, LVPD, FBI | 50 EP |
Tötung eines Contracts (Normal, Death, Offline) | Hitman Agency | 2 EP |
Hacken eines Wanteds | Hitman Agency | 1 EP |
Erfolgreicher Banküberfall * | Hitman Agency | 25 EP |
Erfolgreicher Coup * | Hitman Agency | 50 EP |
* Gilt ebenfalls für Mitglieder einer Deathmatch Fraktion mit gleicher EP Anzahl.
Viele Grüße