RPG-City | DEV-Blog

- - - - - - -AKTUALISIERT 06.04.2020- - - - - - -

Wir haben nun eine Aufnahmepflicht für Gangfights eingeführt, mehr Infos findest du hier:

Ihr erhaltet unter diesen Link mehr Informationen

> Klick hier <

• styleLogo-4fca0210d8dd5d4af0151581cfc7b55113972ba2.png

Hier poste ich aktuelle Dev-Blogs und Einblicke in derzeitige Programmierung.

~Viel Spaß!

• Ness

Hat das Thema geschlossen
  • Ness

Hat den Titel des Themas von „Dev-Blog Ness“ zu „RPG-City | Dev-Blog“ geändert.
  • Die Schlüssel wurden übergeben

xJWLdab.jpg

Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

• Der Flughafen hat einen neuen Besitzer! Es sind neue Jobangebote verfügbar.

Nr5NSPH.png

Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

• Endlich Bezugsfertig! Der Geheimdienst ist eingezogen!

N9E2iIT.png

• Wer hat denn dort Dinge versteckt?

Tut mir leid für die längere Ruhezeit, ich habe meine Ausbildung angefangen und dementsprechend wenig Zeit gehabt.

c73058d276.gif

"Wow, wieder der typische Quatsch aus den Mülltonnen?"

Nein, wir sind derzeit bemüht bestehende Systeme bzw neue beliebte Systeme miteinander zu verbinden!

~Es kommen neue, noch nie existierende Gegenstände auf RPG.

5yM0P7l.png

Aber aufgepasst.....

Die Mülltonnen werden auch von stadtbekannten Gaunern und Junkies benutzt, nicht das ihr noch eine ...

cvalhe9.png

...bekommt.

Mit freundlichen Grüßen und hoffentlich etwas aufgebautem Hype auf das neue Update,

~RPG-Dev Team

• Regierung soon

lmPBA3F.png

• Gangsprays inc.?

Großes Danke an elio.ferez der sich sehr viele Stunden Zeit genommen hat dieses Filterscript zu entwickeln.

Wir werden es so anpassen, dass ihr die Tags ggf. anpassen könnt und eine Übersicht habt, wo welche Gang aktuell Tags besitzt.

SwrUzRh.png

2PHAOA7.png

E1FTQFy.png

4 Mal editiert, zuletzt von elio.ferez () aus folgendem Grund: Edit entfernt