Mag ja sein, aber ich spiele vlt 2 games am Tag.
Und da habe ich keine Lust auf irgendwelche Mentalkids, die komplett Tilted sind wenns man 0/2 steht.
Es gibt so etwas wie /mute all
Mag ja sein, aber ich spiele vlt 2 games am Tag.
Und da habe ich keine Lust auf irgendwelche Mentalkids, die komplett Tilted sind wenns man 0/2 steht.
Es gibt so etwas wie /mute all
grad eben orb geöffnet. schaut mal was ich rausbekommen habe!
Jedes mal wenn ich wieder anfange dieses drecsk game zu spielen muss es Ende der Season sein. GEISTIG
Einfach mal Random auf Zed geulted und Kindred im Jungle gebummst
league of legends ist ein scheiß spiel.
Noch nie so ein inkompetentes Spiel gesehen und 5 Jahre meines Lebens damit verschwendet ....
heute alle 3 spiele mit den bros rasiert!
@Cem @Luiz_Kinney
Erstmal flott wieder auf Grandmaster gespielt![]()
Vor der Tragödie:
Nach der Tragödie:
Vor der Tragödie:
Nach der Tragödie:
verreck in der hölle für diesen move
verreck in der hölle für diesen move
War der midlaner, nicht ich.
Macht richtig Bock.
ALTER NORMAL GAME TRYHARDS SCHLIMMER GEHTS NICHT
Macht richtig Bock.
Zeig sofort deine CS
Uff der hatte 300+
ALTER NORMAL GAME TRYHARDS SCHLIMMER GEHTS NICHT
Hab die einfach nur in Arsch gefickt? Wo ist das jetzt Tryhard? Die Gegner waren richtig beschissen, aber der Lee hat ultra reingeintet.
Und bevor einer von euch Idioten wieder kommt "In 46 Minuten nur 317 CS?!", ja, ich habe mit Absicht meinem ADC und dem Jayce die Minions gelassen, weil ich sowieso schon so far ahead war und die auch noch irgendwie aufholen mussten.
Hab die einfach nur in Arsch gefickt? Wo ist das jetzt Tryhard? Die Gegner waren richtig beschissen, aber der Lee hat ultra reingeintet.
Und bevor einer von euch Idioten wieder kommt "In 46 Minuten nur 317 CS?!", ja, ich habe mit Absicht meinem ADC und dem Jayce die Minions gelassen, weil ich sowieso schon so far ahead war und die auch noch irgendwie aufholen mussten.
Wer hat jetzt gefragt?
Er meint damit eigentlich warum man überhaupt Normal games spielt?? Du spielst ja sogar draft ist halt komplett unnötig.
Also wenn ich normal games spiele dann bitte full AP draven Jungle
Ich spiele Normals weil es 1. Entspannter ist 2. Die Leute weniger tilted sind und 3. Ich mit meinem Bruder und seiner Freundin spiele, und sie spielt LoL seit ein paar Wochen, spielt nur 1 Champion (Morgana) und deswegen spiele ich(wir) kein Ranked.