LSMD | Fragen an die Fraktion

• Beitrag von Ole_Walker ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wieso wurde "Anna" in die Fraktion Los Santos Medical Department eingeladen obwohl sie keine Bewerbung geschrieben hat?

Hallo Enerqy!

Die beiden Sanitäter Dome und Anna unterstützen uns lediglich für einen kurzen Zeitraum als Aushilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Aiden_Capwell

Mit freundlichen Grüßen

Aiden_Capwell

Sig.png

• Beitrag von dk. ()

Dieser Beitrag wurde von Dome gelöscht ().
  • Ist es bei euch erlaubt On Duty Mats und so zu farmen damit mit man die Zollkosten umgehen kan wen er geschlossen ist ?

• Kann man bei ihnen also ohne Bewerbung ins Los Santos Medical Department reinkommen? Wenn Anna und Dome weg sind?

Hallo Enerqy!

Nein, das ist leider weiterhin nicht möglich. Da wir gerade eine Aushilfe brauchten und andere Spieler nicht nur ein paar Tage einstellen wollen (dafür gibt es ja das Praktikum), haben wir uns zu diesem Vorgehen entschieden. Weiterhin gilt: Es finden weder Praktika noch Festanstellungen ohne eine offizielle Bewerbungsrunde statt!

Mit freundlichen Grüßen

Aiden_Capwell

Mit freundlichen Grüßen

Aiden_Capwell

Sig.png

• Ist es bei euch erlaubt On Duty Mats und so zu farmen damit mit man die Zollkosten umgehen kan wen er geschlossen ist ?

Hallo Gabu100!

Ein Sanitäter darf jederzeit im Dienst sein, jedoch nicht dem aktiven Dienst nachgehen (z.B. Wiederbeleben (Außnahme: Rang 9+)).

Mit freundlichen Grüßen

Aiden_Capwell

Mit freundlichen Grüßen

Aiden_Capwell

Sig.png

• sucht ihr demnächst wieder festangestellte / Praktikanten?

Aktuell ist unser Memberlimit erreicht, weshalb wir vorerst keine neuen Mitglieder suchen werden.

Sollten wir wieder welche suchen, kündigen wir das selbstverständlich an!

Bitte schreib mir keine PN, wenn du in den 8 Bit Binder eingetragen werden willst. Schreib dazu bitte im Keybinderthread.

Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*

out_sigi.png

• Gruezi der boss aus dem untergrund ist wieder raus aus dem schatten, gibts ne möglichkeit, dass alte hasen bisschen bessere chancen haben bei einer bewerbung? meine ausbildung hat bisschen zulange gedauert, hab einmal den stapler geschrottet bei der prüfung :D

• Gruezi der boss aus dem untergrund ist wieder raus aus dem schatten, gibts ne möglichkeit, dass alte hasen bisschen bessere chancen haben bei einer bewerbung? meine ausbildung hat bisschen zulange gedauert, hab einmal den stapler geschrottet bei der prüfung :D

Niemanden juckt es, was du in der Ausbildung machst?

Martin , wenn plötzlich jeder deiner Mitglieder die Fraktion verlässt weil keiner mehr Lust auf die Fraktion hat und du alleine in der Fraktion bist und für mehrere Monate ins Krankenhaus musst, du aber die Chance hast, deinen Leaderposten an eine Person weiterzugeben, die nicht in der Fraktion ist: Wer wäre es?

johnwebster123fvpwp9.png
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

81907c5993.png
    -mariolord, 17.06.2016

johnwebsterntg4k06al9.png

Hallo Armando_Corleone!

Jeder Spieler wird gleich behandelt, solange keine Gabelstapler dran glauben müssen.

Mit freundlichen Grüßen

Aiden_Capwell

Mit freundlichen Grüßen

Aiden_Capwell

Sig.png

• Martin , wenn plötzlich jeder deiner Mitglieder die Fraktion verlässt weil keiner mehr Lust auf die Fraktion hat und du alleine in der Fraktion bist und für mehrere Monate ins Krankenhaus musst, du aber die Chance hast, deinen Leaderposten an eine Person weiterzugeben, die nicht in der Fraktion ist: Wer wäre es?

Da das nicht passieren wird, habe ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht :)

Bitte schreib mir keine PN, wenn du in den 8 Bit Binder eingetragen werden willst. Schreib dazu bitte im Keybinderthread.

Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*

out_sigi.png

• Da das nicht passieren wird, habe ich mir auch keine Gedanken darüber gemacht :)

Dann stell dir vor es würde passieren und du hast 30sek um dir jemanden auszusuchen, irgendwie interessiert mich das xD

johnwebster123fvpwp9.png
    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

81907c5993.png
    -mariolord, 17.06.2016

johnwebsterntg4k06al9.png