Revision 101208

  • Name im Spiel: sQx.

    Ausführender (Head-)Administrator: faizkizilay

    Link zur Beschwerde:


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Ganz klare Sache, mit Video belegt, man sieht das es ganz klar Absicht war, er ist mad weil ich ne Beschwerde gegen seinen freund gemacht hab und ne Revision eingelegt hat und lehnt extra ab.

    #warumverlierenwirnurspieler8|


    mfg

    euer Onkel

  • Faiz

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du stehst auf der Straße, der Typ fährt mit 130 KMh und Nitro über die Straße wo du am stehen bist und trifft dich ausversehen, muss man nicht sanktionieren.

  • Du stehst auf der Straße, der Typ fährt mit 130 KMh und Nitro über die Straße wo du am stehen bist und trifft dich ausversehen, muss man nicht sanktionieren.

    Ganze Straße ist frei man kann ausweichen, menschen mit Gehirn können bremsen, und ja wie du schon sagst :) mit 130kmh genau zentriert auf mich wie kann das nur =O bestimmt keine Absicht :whistling:

  • Sorry, dass ich hier jetzt schreibe.. ABER das triggert mich grad fett

    #warumverlierenwirnurspieler 8|

    Jetzt mal ohne witz.


    Man erstellt einfach keine Beschwerden.

    Dann noch so ein "#warumverlierenwirnurspieler".. alter, was ist dein Problem?


    Ich beantwortet dir die Frage.

    Der Server hat sowieso nicht so viele Spieler, wenn dann aber so ein Typ wie du kommt und Beschwerden erstellt(VOR ALLEM NOCH EINE BESCHWERDE WEGEN ABSICHTLICHES ANFAHREN JUNGE), dann wird das auch nichts mit den Spielern auf dem Server.

  • Du hast Recht, ich entschuldige mich ich bin einfach ein schlechter Mensch, durch dich habe ich jetzt verstanden: Regeln sind da um gebrochen zu werden! Danke!

    Und zum Glück werde ich nicht für jede scheiße ins Prison gesteckt ohne mich zu beschweren bis man dann Sachen meldet weil man kein bock mehr auf so nen Scheiß hat und dann wegen Eier leckerei nix passiert :D dikki ich hol mir mein hak egal wie, geh leise heulen ya kelb.

  • Du hast Recht, ich entschuldige mich ich bin einfach ein schlechter Mensch, durch dich habe ich jetzt verstanden: Regeln sind da um gebrochen zu werden! Danke!

    Und zum Glück werde ich nicht für jede scheiße ins Prison gesteckt ohne mich zu beschweren bis man dann Sachen meldet weil man kein bock mehr auf so nen Scheiß hat und dann wegen Eier leckerei nix passiert :D dikki ich hol mir mein hak egal wie, geh leise heulen ya kelb.

    red deutsch du möchtegern wtf

  • Cani

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.