Revision Sean_Sheen

  • Name im Spiel: Sean_Sheen

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) Tom_001

    Link zur Beschwerde: 24h Entban-Antrag


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Wie gesagt ich war körperlich da aber geistig nicht und wurde zu unrecht gebannt. In mein chatlog sieht man , das ich sogar den Checkpoint verpasst habe. Im Regelwerk steht

    "Automatische Keybinder, welche einen unfairen Vorteil verschaffen. Konkret sind beispielsweise Keybinder gemeint, welche Strecken vollkommen automatisch abfahren. Kill-Zähler etwa sind nicht von dieser Regel betroffen. Bei Unklarheiten kann man sich bei einem Administrator erkundigen."

    Falls ich einen Zugbot haben sollte wo wäre dann bitte der Vorteil ? Deine Beweise zeigen nur ein kleinen Abschnitt wo du mich rausschmeißt und ich weiter nach vorne gehe. Das ist für dich eindeutig ein Zugbot? Das heißt wenn zum Beispiel ein Spieler ein Stein/Zettel auf der Tastatur hat ist das auch automatisch ein unerlaubter Keybinder?


    Meine Forderung ist ganz einfach ich will entsperrt werden und das meine Verwarnung weg ist.


    Mit freundlichen Grüßen

    Sean


  • Leo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Das heißt wenn zum Beispiel ein Spieler ein Stein/Zettel auf der Tastatur hat ist das auch automatisch ein unerlaubter Keybinder?

    Nein, aber du redest totalen Müll.

    Wenn du einen Stein oder was auch immer auf der Tastatur hättest, würdest du nicht bei den Bahnhöfen anhalten können, es sei denn, du hast bei dir zuhause ein ausgefeiltes System, welches nach einer gewissen Zeit den Stein aufhebt und dann wieder auf die Tastatur setzt und das in einer Endlosschleife während du daneben schläfst, also geistig nicht da warst, aber immerhin körperlich.


    Mach dich nicht noch lächerlicher mit dieser Ausrede, Antrag abgelehnt.

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.