Entwarn / Entmute Antrag

  • Name des Forenaccounts: sp0ngebozz

    Grund: S. Bel

    Ausführender (Super-)Moderator/Admin: Maffin

    Forderungen/Begründung:


    Hey,


    der Beitrag für den du mich verwarnt hast wurde bereits 30 Minuten davor von einem Forenmoderator namens Blake gelöscht und wir haben uns per Konversation darüber ausgetauscht und er hat mir eine "mündliche Verwarnung" ausgesprochen. So jetzt kommst du raus gekrochen und meinst du kannst mich dafür verwarnen? Das ist das höchste maß der Respektlosigkeit


    Ich möchte das die 5 Verwarnungspunkte sowie die Sanktion deswegen gelöscht wird.


    Vielen Dank!

  • Leo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Shootest gegen die PL Ebene, gegen so viele Dinge des Servers, nennst andere „H“ für Hurensohn im Forum etc und möchtest dann was davon erzählen, dass du dich aufregst sanktioniert zu werden?

  • Ness

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Shootest gegen die PL Ebene, gegen so viele Dinge des Servers, nennst andere „H“ für Hurensohn im Forum etc und möchtest dann was davon erzählen, dass du dich aufregst sanktioniert zu werden?

    Kannst Du mir ein Beispiel nennen wo ich gegen die Projektleitung geshootet habe? Denke das kann man eher als Kritik nehmen und vielleicht solltest Du mal darüber in Ruhe nachdenken.


    Es geht mir nicht darum, dass ich dafür Sanktioniert worden bin, vielleicht musste ich ja Niesen ;)

    Es geht mehr darum, dass der Beitrag bereits vorher gelöscht worden ist und ich es mit der Forenmoderation per PN geklärt habe. Zum Glück gibt es Menschen die von einer Sanktion kein Gebrauch machen und es vorher lieber einmal mündlich Klären wollen. Und für ein gelöschten Beitrag wurde ich sanktioniert.

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.