24-Stunden Entbann

  • Name im Spiel: Enzo_Sheen


    Level: 14

    Grund für die Sperre: Zugbot

    Ausführender (Head-)Administrator: Thomas.Perry Tom

    Dauer der Sperre: 24h + Warn

    Wann wurde die Sperre verhängt: Heute in der früh


    Sehr geehrter Herr Perry,


    es tut mir sehr leid für dieses Missverständnis. Ich bin gestern Zug gefahren (hier screen von 0:47 https://ibb.co/pXk9gtx).

    Danach war ich sehr müde und da meine Freundin nicht einschlafen konnte, habe ich sie spielen lassen, weil sie unbedingt will, dass ich mir einen Shamal kaufe.

    Sie kennt sich mit GTA überhaupt nicht aus, deswegen kann sie nur W oder S drücken.

    Falls es nötig sein sollte, kommen meine Freundin und ich gerne in Teamspeak und machen unsere Aussage.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Sam

  • Ness

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Bruder du hattest so safe Zugbot,sorry das ich dich verrate aber hast nie im /f genatwortet und trotzdem 24/7 Zug gefahren.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deine Freundin kann ja Sachen, wahnsinn. Abgelehnt.

  • Tom_001

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_001

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.