revision nicht florian

  • maffin ich kann ja froh sein nicht gebannt zu sein oder



    jedenfalls, ich habe diverse offene verwarnungen obwohl die sanktion zurückgezogen wurde bitte clearen und entbannen thx

  • Maffin

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ja, das Forum berücksichtigt für die Sanktionen auch nur die offenen Verwarnungen.

    Ich habe dir für die ganzen Spam Beiträge schon nur eine Verwarnung gegeben.

    Wenn du noch so viele weitere offen hast bist du selber schuld.


    Ein Head-Admin wird die Revision zeitnah auswerten.

  • Ich denke eine Sperre ist hier übertrieben, jedoch werte ich diese Revision nicht aus.


    Ensar Maffin oä, können sich melden und das mit dir klären.-

  • Da die Sperre aufgrund der Menge an Verwarnungen zu stande gekommen ist und ich dich nicht für 14 Tage für die paar Beiträge gesperrt habe halte ich das durchaus für angemessen.


    Entgültige Entscheidung liegt beim Head-Admin.

  • meine

    sanktionen

    wurden

    entfernt

    aber

    die

    warns

    nicht

    was

    un

    tig





    verstehste es jetzt

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.