Revision Fall 101104

  • Name im Spiel: Akymo_Morales

    Ausführender (Head-)Administrator: @Ness

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/main/overwatch/?case=101104


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Erstmal unlogisch dass man so eine Beschwerde so schnell unter den Teppich kehren will wie es nur geht, nur weil es ein Teammitglied ist. Man sieht, wie unordentlich da gearbeitet wird. Für andere Beschwerden, die weniger offensichtlicher waren etc hat man über Tage z.B gebraucht gefühlt.


    Nicht einmal Posilogs wurden geschickt, um unwissendes zu klären, nur weil man denkt, dass es nicht nötig ist.



    Der 1 Schuss geht in die linke Schulter - demnach wollte ich die Posilogs haben ob das Can war oder julienkizilay - und der 2 EBENFALLS aus noch einer weiteren Entfernung.
    Es wurde hier 1 SCHUSS abgegeben welche sofort getroffen hat und das PERFEKT in die linke Schulter. Nicht einmal eine Aufnahme hat der Angeklagte. Sollte er den 1 Schuss auch abgegeben haben hat er 2 von 2 Schüssen out of Range in die linke Schulter geschossen und das aus Zufall oder Glück? Weitschussbug als Ausrede kommt mir da eher Spanisch vor. Dann könnte man theoretisch auch immer mit Silent last hit geben und als Ausrede sagen ''Weitschussbug'' oder ''Linke Schulter ist keine Hexerei''.
    Ich mach die Revision weil mich das gerade triggered dass man die Posilogs nicht schickt.
    Laut meinen Kollegen war Can der Rechte.
    Sollte das stimmen, achtet man darauf der er 1 Schuss abgibt und der trifft sofort in die Linke Schulter ?

    Zumal wieso sollte er mich denn fokussieren, wenn er nicht mal wusste wv HP ich habe und Oli weiter vorne bzw perfekt im Schussfeld war? Demnach könnte man auch stark davon ausgehen, dass der Angeklagte wusste wv HP ich habe. Wieso sollte man jemanden unnötig fokussieren wo man nicht weiß wv HP dieser besitzt obwohl Oli PERFEKT im Schussfeld war und ich Out of Range.

    Wenigstens genauer das Video unter die Lupe könntet Ihr machen. Ihr habt uns versprochen dass es keine Korruption gibt. Es wurde auch gesagt dass das OW-Team von Safa angeblich zu unseriös war und eigene Mates nicht gebannt hat bzw korrupt war. Aber was ist dann dieser Fall? Seriös?

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Warten auf Overwatch hinzugefügt.
  • Hallo Akymo,

    zuallererst möchte ich anmerken, dass Cani die größte Nervensäge ist, die ich kennenlernen durfte. Er hat bewiesen, dass er ein Naturtalent ist im permanenten Leute belästigen, wenn er mal auf der Anklagebank Platz nehmen muss. Das war der einzige Grund für den Verlauf dieser Auswertung, denn man kann schlecht etwas schnell unter den Tisch kehren, wenn man weiß, dass die Leute nur darauf warten, um sich auf unsere Fehler zu stürzen :)


    Das Overwatch Team hat neutral Argumente gesammelt und sich erneut einstimmig auf Kein Cheater geeinigt.


    Gründe für dieses Urteil sind:

    • Ein Silent-Aimbot hätte dich aus diesem Winkel gar nicht erst im Target.
    • Wärst du wirklich im Field of View gewesen, hätte der Angeklagte kaum normal gegen euch fighten können und sein DMG Log wäre totaler Salat.
    • Die Perspektive lässt nicht auf falsch fliegende Tracer schließen.
    • Deine Argumentationsweise lässt sich einfach überhaupt nicht mit den gegebenen Beweisen belegen.


    Ich wünsche dir dennoch eine gute Nacht auch wenn ich diese Revision hiermit ablehnen werde.


    Greetz,

    Morad

  • Morad

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.