Wurde Gebannt während ich mein kleinen Sohn Baden war ! FRECHHEIT !

  • ame im Spiel: SFX. neuer Account alter Account YG_Youtube wurde mit Wunschban weggewünscht.


    Level: 1

    Grund für die Sperre: Hacker

    Ausführender (Head-)Administrator: @Thomas.Perry ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Gestern 14.07.2019 um 21:03:30 Uhr


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:

    /

    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    /

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    Also ich habe im TS gestern gewartet es waren genug admins /headadmins/supporter da.. keiner hat geholfen sowas ich absolut die größte frechheit ihr gammelt da nur im ts und ka was ihr sonst so macht

    aber helfen tut ihr sicher nicht ,,, also ich war im Auto und bin AFK gegangen und mein kleinen Sohn baden und dann komme ich zurück und gehe ingame und bin gebannt ich war so sauer was soll das ?!

    Welche hacks soll ich bitte haben ? Habt ihr videos screens ? beweise ? warum bannt ihr mich ? Solche Mongos ey ... Ich hab gestern gewartetttttttttttttttttt keiner meldet sich im ts... SUPER ADMINTEAM !




    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    NEIN ! Das ich erst mein Neuer Account ! Den gibt ihr Mongos mir SOFORT ZURÜCK ! Ich war FAST LEVEL 2 ! :cursing:

    Oder ein Neuen Account mit 100k ENTSCHÄDIGUNGS GELD !

  • Ness

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Grüß dich,


    bitte beruhige dich, wir sind auch nur Menschen.

    Tom_001 wird sich melden und erklären was los ist.


    Bitte Ruhe bewahren.


    Grüße,

    Ness

  • :D hahahahahahh Entbannt mich einfach und gibts zu ihr habt ein Fehlban gemacht und aus is.

  • :D hahahahahahh Entbannt mich einfach und gibts zu ihr habt ein Fehlban gemacht und aus is.

    Wie wäre es wenn man einfach abwartet was der Supporter sagt?

    Woher soll ich wissen ob es ein Fehlbann war?

  • Du hast mehrere REM Meldungen bekommen, afk warst du da auch nicht.

    Die Meldungen würden schon reichen, nachdem ich dich aber gebannt habe kam ein hacker der sich etliche Accounts erstellt hat online.


    Von meiner Seite aus abgelehnt.

  • Tom_001

    Hat das Thema geschlossen.
  • Tom_001

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.