Forum | Ankündigungen und Neuigkeiten

Hey,

Wir haben nun wieder einen Discord-Server, dort erhaltet ihr Informationen über den Server oder könnt euch Informieren falls es mal Probleme mit dem Forum gibt.
Klick um zum Discord zu gelangen.
  • 23Ooe.png

Hier werden in Zukunft Neuigkeiten zum Forum bekannt gegeben.

Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

• Hey,

die internen Bereiche der Fraktionen wurden soeben fertiggestellt.

Folgende Personengruppen können die internen Bereiche betreten:

• Vom Leader eingetragene Mitglieder (Gruppe Intern & Moderator)
    • Projektleiter und Head-Administratoren

Likes in Internen Bereichen werden nicht auf dem Account gut geschrieben!

Für die Vergabe von Gruppenleiter-Rechten bitte an einen Head-Administrator wenden, nur der Leader bekommt Gruppenleiter Rechte, keine CO-Leader.

Für Extra Unterordner im Internen Bereich, kann sich gerne bei mir gemeldet werden.

Grüße

Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

• Guten Tag,

Verlosungsthreads allgemein und besonders die, die wieder darauf aus sind zu sagen: Server ist wegen Grund X und Y blöd und ich verlose alles um öffentlich zu zeigen, dass ich keine Interesse mehr habe, werden verboten und verwarnt (Spam).

Ich habe keine Lust wieder 1000 Threads zu haben und in unbestimmter Zukunft wieder 10000 Dinge zu resetten oder angeschrieben zu werden wo das Vermögen denn hin ist.

Grüße,

Ness

Wenn du einen Projektleiter für dein Anliegen benötigst, kannst du mich jederzeit via PN benachrichtigen, bitte rechne jedoch mit Wartezeit.

DC: Ness#8952

„Alle Mächtigen, die ich näher beobachtet habe, sind ungeduldig und intolerant geworden, haben eitel das Maß ihrer Möglichkeit überschätzt und Prinzipien sowie Freunde selbstherrlich aufgegeben.“

SociableBlandCopperbutterfly-size_restricted.gif

• Guten Tag, folgende Änderungen wurden soeben vorgenommen:

• Forenaccounts werden bei Erstellung Automatisch einer eingeschränkten Benutzergruppe zugeordnet:
      • Beiträge, Themen und Pinnwand Kommentare müssen von der Moderation freigeschaltet werden, bevor sie sichtbar sind.

Der Forenaccount wird automatisch beim erreichen des fünfzehnten Beitrages aus dieser Gruppe entfernt und ist von da an uneingeschränkt benutzbar. Einige Leute werden es wohl schon an der erreichten Trophäe festgestellt haben.

Die Registrierung erfolgt nun wieder wie gewohnt per E-Mail Verifikation.

Viele Grüße,

AveXx_

• Grüße,

da es bisher keine klare Regelung zum Thema Rassismus gab, wird nun folgender Punkt ins Regelwerk hinzugefügt:

• Rassismus (5 Punkte)

Herber Rassismus wird nun ebenfalls, wie auch im Serverregelwerk, mit einer schweren Beleidigung gleichgestellt. Für diskriminierende und beleidigende Äußerungen gegenüber Ausländern haben wir keinen Platz auf GTA City!

Viele Grüße,

Fabio

• Ab sofort wird sich nur noch an das Foren Regelwerk gehalten, bei Regelverstößen wird sanktioniert, egal wer. Es gibt keine Kulanz mehr.

• Forenupdate 28.06.2019 9:30

Guten Morgen,

es ist nun möglich mehr Trophäen zu erhalten bzw. wir haben einige Trophäen hinzugefügt!

Vielen Dank an ReCain für den Vorschlag.

Unter > https://rpg-city.de/trophy-list/2-allgemein/ könnt ihr die Trophäen einsehen. Wie ihr manche erhaltet ist noch nicht bekannt, jedoch findet ihr das bestimmt bald raus!

Eventuell folgen noch viele weitere wenn ich einen Weg finde mehr Optionen einzuprogrammieren/Tools finde um Trophäen mit mehr Bedingungen zu verknüpfen. Gerne auch Vorschläge einbringen!

Aktualisiert werden die Top Listen Trophäen immer am Wochenende (Meist Sonntags).

Viel Spaß!

Wenn du einen Projektleiter für dein Anliegen benötigst, kannst du mich jederzeit via PN benachrichtigen, bitte rechne jedoch mit Wartezeit.

„Alle Mächtigen, die ich näher beobachtet habe, sind ungeduldig und intolerant geworden, haben eitel das Maß ihrer Möglichkeit überschätzt und Prinzipien sowie Freunde selbstherrlich aufgegeben.“

• Ab sofort hinzugefügt:

Zitat von Regelwerk

10. Das kopieren verschiedener Inhalte anderer User ist verboten, ein beispiel bietet hierzu das Forum: Geschäfte, Dienstleistungen etc

Eigenkreationen bzw das Anbieten verschiedener Dienstleistungen, welche schon Angeboten werden sind erlaubt, jedoch sollten die Texte vom Inhalt der anderen User abweichen.

Grüße,

Administration

• Guten Tag,

aufgrund jüngster Ereignisse, habe ich mal eine Möglichkeit eingebaut persönliche Daten zu exportieren.

Grüße,

Ness

• Guten Abend,

Rechtsextreme Aussagen und allgemein extremistische Aussagen, ob Memes oder nicht, werden vom Team nicht mehr toleriert. Diese können gerne gemeldet werden, wir werden jedoch auch vermehrt darauf achten! Es reicht hier so langsam.

Alles was wir als rechtsextrem und allgemein extremistisch empfinden wird sofort sanktioniert.

Mit freundlichen Grüssen,

die Forenmoderation

Einmal editiert, zuletzt von Leo ()

• Guten Abend,

Trollvorschläge führen nun zu doppelter Spam-Verwarnung.

Bsp:

Beispiel 1

Beispiel 2

Beispiel 3
    etc.

Grüße,

Ness

• Hello,

unterlasst bitte Beiträge wie „Kurdistan gibt es nicht“ und sowas, wir wissen alle das Kurdistan nicht existiert, das muss man nicht an die große Glocke hängen und unsere kurdischen Brüder damit provozieren. Sollten wir sowas in Zukunft weiterhin beobachten, hagelt es Verwarnungen.

Viele Grüße

Can

der Türke

• Hey,

ab sofort sind jegliche Hetzen gegen das Breadfish Forum untersagt. Wir hatten unseren Spaß aber jetzt muss auch gut sein. Beleidigende Beiträge etc; welche nach diesem Beitrag verfasst werden, werden verwarnt.

Gruß

• Hallo,

aus Respekt vor den Opfern des Anschlages tolerieren wir morgen(11.09.) keine Memes, Witze oder ähnliches über 9/11.

Liebe Grüße

das Adminteam

• So Hallo,

wenn ihr einen Thread erstellt habt, unter dem viel los ist und die User massiv vom eigentlichen Thema abweichen, dann unterlasst es bitte jeden einzelnen verdammten Beitrag in diesem Thema zu melden. Wenn ihr wollt, dass ein Thread aufgeräumt werden soll, dann meldet den Startbeitrag und schreibt das in die Meldung oder kontaktiert direkt ein Mitglied der Forenmoderation.

Wenn ihr Beiträge meldet, bekommen Teammitglieder einzelne Meldungen in einem speziellen Reiter, in dem es nicht möglich ist eine Massenbearbeitung durchzuführen. In normalen Threads können wir Beiträge markieren und dann mehrere Beiträge mit einem Klick löschen, in dem Reiter mit den Meldungen müssen wir alle Meldungen einzeln abarbeiten und den Beitrag, als auch die Meldung, einzeln entfernen. Und das macht soviel Spaß wie Besuche beim Arbeitsamt.

Sollte sowas in Zukunft noch öfters vorkommen, werden wir auch Sanktionen dafür aussprechen.

Ciao