Bewerbung zum Triaden Leader

Der Server ist wieder erreichbar

  • Bewerbung zum Leader der Triaden


    Sehr geehrte Leaderverwaltung,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich zum Chef der Triaden bewerben.


    Im realen Leben heiße ich Robin und bin 17 Jahre jung, Nächstes Jahr werde ich die Realschule beenden und dann eine Ausbildung zum Bäcker machen. In meiner Freizeit bin ich, gerade zu dieser Zeit, gerne mal draußen oder sitze am PC. Ich bin in Person eigentlich ruhig und humorvoll. Jedoch weiß ich, wo Grenzen sind.


    Ingame heiße ich Kuro.Chessa. Mein Vermögen beträgt ca. 3.600.000$. Dazu kommen noch Materialien und Drogen, die ich alles in die Fraktion investieren möchte. Abgesehen davon möchte ich eine Truppe aufbauen, die sich nicht nur mit Jefferson DM beschäftigt, sondern auch die ein oder andere RP-Aktion starten möchte. Natürlich möchten wir auch Gangfights starten und gewisse Gebiete halten. Ich war bereits vor einem Jahr kurze Zeit Triaden-Leader, wurde aber wegen einer gewissen Person entleadert. Also möchte ich diese Chance, falls ich die bekomme, gerne nutzen.



    Das wäre es auch schon von mir und meiner kurzen Bewerbung. Ich hoffe auch positive Rückmeldung.


    Habt noch einen schönen Tag,

    Robin/Kuro.Chessa