Wie es weiter geht

Hey,

Wir haben nun wieder einen Discord-Server, dort erhaltet ihr Informationen über den Server oder könnt euch Informieren falls es mal Probleme mit dem Forum gibt.
Klick um zum Discord zu gelangen.
  • Moin moin,


    ich möchte Euch kurz TL;DR auf den aktuellen Stand abholen:

    • Die Vertragsunterlagen wurden abgestimmt und bereits an Chris übergeben.
    • Wir warten nun auf den Eingang der unterschriebenen Unterlagen von Chris, um das Geld anschließend zu überweisen.
    • Vielen Dank an alle, die uns hierbei unterstützt haben.
    • Die Zugänge für unsere neuen Entwickler wurden bereits eingerichtet, die Quelltexte um am Server zu arbeiten werden, sobald die Unterlagen vollständig vorliegen, freigegeben.
    • Bereits am gleichen Tag kann mit Hochdruck von mehreren Personen an Updates geschrieben werden.
    • Ich werde mich von Entscheidungen fernhalten sowie aus der Projektleitung austreten - AveXx_ und Ness werden die Leitung übernehmen. Für Infrastruktur- sowie beratende Themen stehe ich den beiden Kollegen auch weiterhin zur Verfügung.
    • Vielen Dank für die vergangenen 9 Jahre, auch wenn es ein paar Arschlöcher mir nicht immer leicht gemacht haben ;)


    Beste Grüße,

    Siedler

    Schlechte Ideen machen die besten Erinnerungen.

  • Siedler

    Hat das Thema geschlossen
  • Servus,


    Die Verträge zur Übernahme von RPG-City wurden erstellt und unterzeichnet, die Entwicklung wurde begonnen, in kürze kann mit der Umsetzung von User-Vorschlägen gerechnet werden. Wir entschuldigen uns, dass dies alles so lange gedauert hat, es musste jedoch noch einiges im Vorfeld geklärt werden. Einen Dank auch hier nochmal an alle Spender, diese werden im laufe des Wochenendes noch mal gesondert erwähnt, solange der IG-Name mitgeteilt wurde.


    Viele Grüße,

    AveXx_

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.