??

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du bist nicht gebannt.

    Die wurden lediglich die Schreibrechte Entzogen aufgrund der Anzahl deiner Verwarnungen.

  • Das ist offensicjtlich das gleiche


    Wieso werde ich verwarnt, dazu noch von dir demjenigen ders immer ohne grund macht

  • Ach echt? Ich verwarne ohne Grund? Dann Liste mir doch mal ein paar Verwarnungen auf, welche ich irgendwem ohne Grund gegeben habe.


    //E: Und fangen wir aber erstmal an indem Du mir denn Sinn deiner Frage an Ness erklärst.

  • Fragen ist nicht verboten.

    Aber wenn man eine Frage hat, hat diese spezielle Frage aber eigentlich einen Sinn. Und diesen Sinn wüsste ich gerne.

  • Du möchtest also wissen wieso ich jemanden etwas Frage? Aha


    Weil ich weiß das larrys sonst nicht ablassen


    Ich habe gehört das der gude ness seit letztem im rollstuhl sitzt, und ich möchte wissen wieso


    Und was genau geht mein gedankengang dich jetzt an?

  • Gut. Thema eins wäre geklärt. Nun möchte ich von dir noch was zu deiner anderen Aussage gegen mich hören.


    Liste mir doch bitte Verwarnungen auf, welche ich ohne Grund vergeben habe. Ausgenommen deiner, die zu deinem Mute geführt hat. Bei der weiß ich ja schon, dass du diese als Unnötig empfindest.

  • Sämtliche verwarnungen die aufgrund von deinem nicht vorhandenem interesse am projekt des dadurch nicht vorhandenem wissen von themen vergeben werden + solchen wie an meinem beispiel


    Also schon paar oder :DDDD

    Aber hey mach dir nichts daraus, mich juckts nicht dass du deine komplexe in einem gta forum auslebst, deswegen hab ich auch keine akte für dich angelegt, verstehst du?

  • Ich habe gehört das der gude ness seit letztem im rollstuhl sitzt, und ich möchte wissen wieso

    Ich saß noch nie im Rollstuhl (?)

    Allgemein drückst du dich hier nicht gerade sehr sachlich aus.


    @Philipp_Neumann soll entscheiden was passiert.

  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema geschlossen.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema aus dem Forum Forum nach Archiv verschoben.