entbann letzter versuch Schorty47

  • Name im Spiel:Schorty47

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen) @Ness  Ensar

    Link zur Beschwerde:

    Schorty Entbann Antrag

    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?

    Ich verstehe das nicht ,wo ist da ein Regelverstoß?

    cassano meinte selber(im sup/) es wird nichts passieren ,habe inaktive sowie die die nie antworten und keinen Teamspeak besitzen gekickt.

    Deswegen bitte ich um einen Entbann


    LG

  • Und was für einen tiefgründigen Gedanken hattest du, als du innerhalb einer Minute 23 Member aus der Crew kickst und dich dann selbst uninvitest?

  • Und was für einen tiefgründigen Gedanken hattest du, als du innerhalb einer Minute 23 Member aus der Crew kickst und dich dann selbst uninvitest?

    Das mit uninviten war nicht meine Absicht will ja wieder rein .

    Und die 23 member bestehen aus inaktivität kein ts ist die Regel)und antworten nie .Schau doch selber nach

  • Das mit uninviten war nicht meine Absicht will ja wieder rein .

    Und die 23 member bestehen aus inaktivität kein ts ist die Regel)und antworten nie .Schau doch selber nach

    nein das waren alles aktive member womit wir platz 2 der größten crew angeführt haben und du uns schaden wolltest aus welchem Grund auch immer

  • nein das waren alles aktive member womit wir platz 2 der größten crew angeführt haben und du uns schaden wolltest aus welchem Grund auch immer

    Nein !!

    Alle sollten Ts haben fast von denen keiner .

    Und die haben nicht geantwortet als ich die was gefragt habe .

    Wenn ich wieder drin bin 30/30 vernünftige member glaub mir:)

  • aber hauptsache mich perma bannen im ts mit den Grund verpiss dich du hurensoh"""

    Solche Aktionen sollte man nicht machen. Was hast du erreicht als du alle gekickt hast? nix, nur ein perma Bann :D

  • Solche Aktionen sollte man nicht machen. Was hast du erreicht als du alle gekickt hast? nix, nur ein perma Bann :D

    Ich verstehe euch nicht .Habe das doch nicht exstra gemacht .Wenn ich will sind heute wieder 30 Leute drin was macht ihr so Welle?

  • Ich verstehe euch nicht .Habe das doch nicht exstra gemacht .Wenn ich will sind heute wieder 30 Leute drin was macht ihr so Welle?

    Das ist doch mal ne Ansage, gebt dem Jungen bis 0 Uhr Zeit die Crew wieder zu füllen, schafft er es, bleibt er entbannt, wenn nicht, bannt ihn wieder.

  • Das ist doch mal ne Ansage, gebt dem Jungen bis 0 Uhr Zeit die Crew wieder zu füllen, schafft er es bleibt er entbannt, wenn nicht, bannt ihn wieder.

    Ob ihr mir glaubt oder nicht .die Crew wurde wegen mir so voll.Ja kein Problem ab morgen aber

  • Deshalb war ich also als ich heute online kam aus der Crew draußen? Dein ernst??

    I´ve died twice before and I still breathe, this is sort of the same.

  • Noch nie im Leben im ts gesehen .Wieso auch immer

    Wenn ich mit meinem Bruder spiele rede ich mit ihm. Außerdem ist TS keine Pflicht wie Tom auch schon sagte.

    I´ve died twice before and I still breathe, this is sort of the same.

  • Das mit uninviten war nicht meine Absicht will ja wieder rein .

    Und die 23 member bestehen aus inaktivität kein ts ist die Regel)und antworten nie .Schau doch selber nach

    Habe kurz stichprobenartig geschaut, da sind nicht wirklich viele inaktiv...

    Ich verstehe euch nicht .Habe das doch nicht exstra gemacht

    Wie, nicht extra gemacht? 23x ausversehen Leute uninvited?



    Also in Anbetracht dessen, dass du hier ziemlich viel Trash erzählst und rumlügst, anstatt einfach die Wahrheit zu erzählen, wird der Antrag abgelehnt.

    Aufgrund deiner Vorgeschichte behalte ich die Sanktion bei, da du demnach schon mehrmals aufgefordert wurdest, dich normal zu verhalten und es nicht geschafft hast.


    Antrag abgewiesen und geschlossen.


    Grüße,

    Lopez

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.