Entbannantrag Storm.

  • Name im Spiel: Storm.

    Level:14

    Grund für die Sperre: 3/3

    Ausführender (Head-)Administrator: yusakizilay

    Dauer der Sperre: Perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: Grade



    Falls vorhanden Gegenbeweise: hab keine


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Es tut mir sehr leid ich wusste nicht dass backflip.cs verboten ist da ich dies schon öfters gesehen haben und mir wurde nichts gesagt oder ich wurde niucht darauf hingewiesen ich habe dies auch nicht zum vorteil genutzt bin nur einmal versehentlich drauf gekommen


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Hab lange nicht gezockt deswegen möchte ich falls das klappt alle Warns clearen die man clearen kann.


  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Philipp_Neumann

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Server verschoben.
  • Yusa hat dich gesperrt da du anscheinend doch einen Backflip zum Vorteil genutzt hast.

    Hatte Jason verfolgt und renne nicht mit leertaste sondern mit dieser anderen und bin da versehentlich drauf gekommen und ich kahm von einer langen Inaktivittätspause back ich wusste nicht dass backflip.cs verboten ist sonst hätte ich es garnicht runtergeladen

  • Hatte Jason verfolgt und renne nicht mit leertaste sondern mit dieser anderen und bin da versehentlich drauf gekommen und ich kahm von einer langen Inaktivittätspause back ich wusste nicht dass backflip.cs verboten ist sonst hätte ich es garnicht runtergeladen

    Hey,

    der Ban bleibt.

    Nicht nur, dass du dir einen Vorteil verschaffst, du lügst hier auch noch rum.

    "Versehentlich" kommst du 2x auf deine Backflip Taste.

    Grüße,

    Yusa


    ___________________


    Bitte melde dich auch mit deinem neuen Account bei mir. Da die Overwatchfälle immernoch ausgewertet werden müssen.

    Morad

  • Yusa

    Hat das Thema geschlossen.
  • Yusa

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Abgeschlossen geändert.
  • Yusa

    Hat das Thema geschlossen.