GTA City Reallife auf Instagram

Hey,

Wir haben nun wieder einen Discord-Server, dort erhaltet ihr Informationen über den Server oder könnt euch Informieren falls es mal Probleme mit dem Forum gibt.
Klick um zum Discord zu gelangen.
  • styleLogo-4fca0210d8dd5d4af0151581cfc7b55113972ba2.png

Grüße,

vor einigen Wochen wurde für das GTA City Netzwerk ein Account auf der Social Media Plattform Instagram erstellt. Da dieser ein bisschen inaktiv geworden ist, möchten wir diesen nun neu beleben.

Die Leitung des Profils liegt nun bei AveXx_ und mir, wir bemühen uns mindestens 1x täglich Content dort zu veröffentlichen. Darunter fallen Ankündigungen von Updates, Informationen über Events, Memes & Screenshots, Promotion für Userprojekte wie Let's Play oder Best-of-Videos und vieles mehr.

Natürlich wird es auf Instagram auch viele Veranstaltungen geben, hin und wieder wird natürlich mal ein Gutschein gepostet, aber auch Events wie "Finde den Ort" werden dort veranstaltet.

Zudem kann die Community das Geschehen auf dem Account auch aktiv beeinflussen, heißt ihr könnt AveXx_ und mir via PN Vorschläge für Postings vorschlagen, Bilder zuschicken und auch eure Projekte vorstellen, die eventuell einen kleinen Push verdient haben. Einfach eine Konversation mit dem Betreff "Instagram | Beschreibung der Idee" erstellen und mit ein wenig Glück wird euer Vorschlag umgesetzt.

Link zum Profil: instagram.com/rpgcityde/

Link zum neusten Beitrag (mit Gutschein): instagram.com/p/BzOcB11IQUr

Ciao

• Grüße,

heute wurden wieder drei Beiträge veröffentlicht. Darunter eine Ankündigung bezüglich meiner Kündigung als San News Leader, eine Information dazu, dass wir Streamer für Twitch suchen und ein Video des Projekts Best of RPG City vom User ReCain

Ich versuche jeden Tag mindestens ein Video aus der RPG Community dort zu bewerben, morgen werden dann zwei Fragmovies des Videoeditors RYVN dort promotet. Wenn ihr weitere Ideen habt, könnt ihr mir diese gerne via PN zukommen lassen.

Ciao

• Hi,

wenn wir bis heute Abend 250 Abonnenten auf unserem Instagram Account schaffen, verlosen wir einen wertvollen Gutschein!