Entbannantrag Hashish / Medical

  • Sehr geehrte RPG-City Community,


    hiermit stelle ich ein Entbannantrag für meine zwei alten Accounts Medical und Hashish. Vielleicht kennen mich einige noch vom Dicen :D


    Habe vor paar Tagen erfahren das Rpg City wieder online ist. Zuerst konnte ich das nicht glauben. Doch dann sah ich alles und Erinnerungen von früher sind direkt wieder gekommen. Ich bin schon sehr lange dabei mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht auf Rpg zu Zocken. Ich möchte wieder Anfangen zu Zocken jedoch fehlt mir einer meiner alten Accounts womit ich sehr viel Zeit verbracht habe Medical und Hashish. Beide Accounts sind früher gebannt worden. Mein Level, Passwort, Gründe warum ich gebannt wurde, habe ich leider schon alles vergessen. Bei dem Account Medical kann ich mich noch ganz leicht erinnern dort wurde ich wahrscheinlich von Humaxan gesperrt. Ist jetzt schon paar Jahre her. Ich weiß auf jeden Fall noch meine E-Mail, die ich bei beiden Accounts angegeben habe. Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen und bitte euch einen von den beiden Accounts zu entsperren. Es wäre ein Traum wieder Rpg mit einen meiner alten Accounts zocken zu können.


    Vielen Dank im Voraus!


    Mfg


    Medical / Hashish

  • Ness

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Du hast Medical erfolgreich entsperrt.


    Gleichzeitig hab ich dir aber 20 Mio auf 0 gesetzt, da du damals Echtgeldhandel betrieben hast.


    Grüße,

    Ness

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Archiv verschoben.