David_Lopez entbann

  • Name im Spiel: David_Lopez


    Level: 29

    Grund für die Sperre: Aimbot // Nametag Hack

    Ausführender (Head-)Administrator: wolkenflitzer

    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt:


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise:


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): ich bereue es ich habe richtig lange dafür gearbeitet aber es gibt zeiten wo man eif kb mehr auf sachen hat und auf behinderte ideen kommt ist halt kacke gelaufen werde mich ab jz benehmen ist auch ungefähr vll 5- 10 jahre her xD


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? nein bitte nicht

  • Fabio

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Fabio

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Server verschoben.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Administrator auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.