Entbannantrag Jamaican_Jones

  • Name im Spiel: Jamaican_Jones


    Level: Ich weiß nicht mehr genau, ich glaube Level 23

    Grund für die Sperre: Es müsste schwere Beleidigung gegenüber einem Admin gewesen sein

    Ausführender (Head-)Administrator: @Dennis_Alva ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: PErmanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Ich weiß wirklich nicht mehr wann, oder ob es tatsächlich Dennis_Alva war, aber müsste vor ca. 4 -5 Jahren gewesen sein


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: -


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Damals war ich noch ein pubertärer, vorlauter Bengel, ich glaube mit 21 sollte ich alt genug sein nicht mehr die Klappe aufzureißen


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Ja

  • Dan_Turismo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    leider ist das Entbannevent vorbei.

    Aus diesem Grund können wir leider deinen Account nicht entsperren.

    Du kannst dir aber gerne einen neuen erstellen.


    Liebe Grüße

    Maffin

  • Maffin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Maffin

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.