Revision Fall 100511

  • Name im Spiel: Arno_Alando

    Ausführender (Head-)Administrator: @faizkizilay

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=100511


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Zunächst einmal folgte diese Tat umittelbar auf diese . Das allein ist schon Beweis genug, dass ich im j-Chat gemeint war.

    Desweiteren folgende Argumentation: da er dich nicht namentlich erwähnt, also hat er dich persönlich beleidigt und niemand anders weiß, wer gemeint war. Genau dasselbe Beispiel kann ich euch hochaktuell hier liefern. Auch in meinem Fall wurde nie jemand namentlich genannt, ich habe nicht einmal eine direkte Beleidigung wie "fetter nazi" o.ä. verwendet und TROTZDEM eine schwere Beleidigung Sanktion erhalten. Gleiches fordere ich in diesem Fall auch aus folgendem Grund:


    1. Mich öffentlich als Nazi zu bezeichnen ist ganz klar Rufmord.

    2. Mich öffentlich als fett zu bezeichnen ist eine Diskriminierung meiner Behinderung. Niemand kennt meine Vergangenheit und warum ich so fett bin. Diese Aussage hier ging viel zu weit und ist Diskriminierung auf aller höchster Stufe. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe.


    Ich fordere demnach die selbe Sanktion wie bei mir, weil es das gleiche Vergehen ist. (ebenfalls j-Chat; ebenfalls wurde niemand persönlich angesprochen, aber die Verbindung war da; ebenfalls fand hier eine Diskriminierung statt)


    Grüße

  • Hey,


    das du gemeint warst, wusste zu der Zeit keiner, außer du selbst und der Angeklagte, dementsprechend habe ich es als persönlichen Angriff gewertet und nicht als Rufmord und fand eine temporäre Sperre für völlig übertrieben.


    Ich achte nicht darauf wie andere Teammitglieder sanktionieren, kann dir bei deinem Fall leider nicht helfen.


    Gruß,

    Faiz

  • das du gemeint warst, wusste zu der Zeit keiner, außer du selbst und der Angeklagte,

    das ist falsch. Am Angelsteg waren 10+ Spieler, die gesehen haben, wie ich ihn getötet haben und die Nachricht im Job-Chat dementsprechend interpretieren konnten und mir zuordnen konnten.

  • Hey,


    ich denke die 60 Minuten Mute sind in Ordnung.

    Somit abgelehnt.

    Hätte er deinen Namen genannt wäre es was anderes gewesen.


    Grüße,

    Ness

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.