Entsperrung von Toniio (Falls dieser Account überhaupt noch Existiert.)

  • Sehr geehrte Damen und Herren,


    Name im Spiel: Toniio


    Level: 35

    Grund für die Sperre: Angeblicher Projektleiter eines anderen Projekts.

    Ausführender (Head-)Administrator: Siedler (?)

    Dauer der Sperre: Permanent

    Wann wurde die Sperre verhängt: Das weiß ich leider nicht mehr. Ca. 6 Jahren (?) (2013)


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: /


    Falls vorhanden Gegenbeweise: /


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Da wir alle nun etwas weiser sind und aus unseren alten Fehlern lernen, sollte wie viele von uns eine Zweite Chance bekommen.

    Aus meiner Sicht wurde ich damals zu schnell , unüberlegt und zu unrecht gebannt.

    Daher bitte ich vielmals um Entschuldigung durch mein damaliges Verhalten.

    Es sind nun 6 Jahre her und möchte evtl. weiter ein Teil der alten Community sein/bleiben.

    Falls weitere Infos benötigt werden bitte ich euch mich zu Kontaktieren.



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Prison oder Verwarnung.


    PS: Mein derzeitiger Account heißt : Francesco_Borgia.

  • Ness

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.