entbann

  • Name im Spiel: Andacova.

    Level:4

    Grund für die Sperre: aimbot

    Ausführender (Head-)Administrator: Yusa


    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: vor 5min

    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: nein


    Falls vorhanden Gegenbeweise:

    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?


    Bitte mal des Ow überprüfen lassen


    Safa

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ging um dieses Video.

    Warten auf OW.


    Safa

  • Um ehrlich zu sein finde ich nicht dass dies eine Sperre wert ist. Ich durfte beide Videos vergleichen, und für mich sieht das nicht unbedingt nach einem Aimbot Fail o.ä aus, sondern einfach eine mögliche Reaktion als der LCMler plötzlich neben ihm stand.


    Ich denke eine interne Umfrage ist nicht nötig, da ich denke dass die anderen mir zustimmen werden, dass das Video für einen Ban geschweige denn Aufnahmepflicht reicht.


    Was sagst du Yusa ?

  • Um ehrlich zu sein finde ich nicht dass dies eine Sperre wert ist. Ich durfte beide Videos vergleichen, und für mich sieht das nicht unbedingt nach einem Aimbot Fail o.ä aus, sondern einfach eine mögliche Reaktion als der LCMler plötzlich neben ihm stand.


    Ich denke eine interne Umfrage ist nicht nötig, da ich denke dass die anderen mir zustimmen werden, dass das Video für einen Ban geschweige denn Aufnahmepflicht reicht.


    Was sagst du Yusa ?

    ne der hat die ganze zeit mit uns geteamt deswegen macht das keinen Sinn. Kann gerne auch die Szene hochladen.

  • vor allem hört er einfach auf zu zielen statt beim aim direkt auf den gegner weiter zuaimen. Macht für gar keinen sinn. Jeder normale hätte weiter geschossen. Klar kann man sagen bessere posi etc aber es ist doch schon ein 3v1 was willst du da noch großartig ändern.

  • ne der hat die ganze zeit mit uns geteamt deswegen macht das keinen Sinn. Kann gerne auch die Szene hochladen.

    Wenn du ja meinst ich hätte einen aimbot würde man es im ersten Clip ja sehen aber ich spiele die ganze Zeit schon ohne zu cheaten wie du in meinem Video siehst versuche ich eine flick zu machen kannst jeden gegenbeweiß von mir anschauen ich Cheate nicht wenn du halt einen flick nicht kennnst

  • vor allem hört er einfach auf zu zielen statt beim aim direkt auf den gegner weiter zuaimen. Macht für gar keinen sinn. Jeder normale hätte weiter geschossen. Klar kann man sagen bessere posi etc aber es ist doch schon ein 3v1 was willst du da noch großartig ändern.

    Jeder normale aber ich spiele gern mit einem flick

  • So:


    Wir haben ungefähr halbe stunde miteinander geteamt, also gibt es keine grund auf mich zu aimen.

    Ich bin einfach in den fov von deinem aimbot gewesen, weshalb du so mitgezogen hast.

    Alles andere macht keinen sinn.


    Man sieht ja sogar im video wie du eigentlich auf den yakuza schießen wolltest.


    Ist ein klarer faillock.


    Werde auch nicht weiter darauf eingehen, solange keine interne umfrage durch ist.


    Overwatch wird sich schon melden.

  • Yusa

    Hat das Label von Warten auf Supporter/Moderator auf Warten auf Overwatch geändert.
  • Ja Genau du bist doch hier der ow sage nur der gleiche Fall Wie bei miguelistsauer du hast keinen Plan von Cheats und redest hier groß Safa hat schon gesagt da ist nix zu erkennen sind halt meine rgn Flicks und wie gesagt hätte ich einen aimlock an würde man es im ersten Clip sehen da ich aber nicht cheate sieht man Nix

  • Safa hat schon gesagt da ist nix zu erkennen

    Meine Aussage beruhte vorerst darauf dass Yusa zu der Zeit dein Gegner wäre.

    Ich habe erst im Nachhinein erfahren (dank @faizkizilay ) dass ihr beide geteamed habt. Davor hat mir weder Yusa noch Leon diese wichtige Informationen hinterlegt. Ich habe mir intern noch paar Meinungen eingeholt.


    Mich würde aber interessieren was du mit "Flick" meinst? Du versucht auf den Yakuza zu aimen aber zielst dann ruckartig auf Yusa obwohl du weißt dass er neben dir steht. Und dann aimst du ab obwohl du auch einfach weiterhin auf den Yakuza aimen könntest.

    schau mal bei seinem Video habe ich einen dicken Skin und bei mir einen dünnen und er mein ich hätte aimbot an weil ich diese Flicks mache

    Bevor du die Revision erstellt hast, wolltest du irgendwas mit "Skins" begründen, was ich aber jetzt nicht verstehe da das überhaupt keinen Einfluss auf die Tatsachen hier hat.


    Wenn ich mir das Video mehrmals anschaue und deine Aussagen mit "Flicken", dann erhöht sich der Verdacht bei mir immer weiter dass du doch einen Aimbot-Fail hattest. Nur weil du flickst, macht das trotzdem keinen Sinn auf Yusa in der Art zu aimen.

  • Wenn ich mir das Video mehrmals anschaue und deine Aussagen mit "Flicken", dann erhöht sich der Verdacht bei mir immer weiter dass du doch einen Aimbot-Fail hattest. Nur weil du flickst, macht das trotzdem keinen Sinn auf Yusa in der Art zu aimen.

    wenn du hin guckst ist er geslidet und zu meiner Seite rüber


  • Das sehe ich schon, aber das macht trotzdem kaum Sinn trotzdem auf ihn zu aimen wenn du weißt dass er sowieso neben dir steht / du teamst bzw. auch schon kurz gesehen hast dass er kurz in dein Sichtfeld gekommen ist.

  • schau mal er rennt in mein schuss rein ich habe ihn geboxt und aim dann auf den Yaki ist ganz normal ein aimbot würde weiter auf ihn aimen


    yusa23ahwa73pc.png


    yus372symgn8.png



    Ich wolle nur denn flick nach rechts machen wie ich denn nach paar sekunden auch nach links gemacht habe.

  • Abgelehnt.


    Abgesehen von diesem Vorfall hättest du soweit ich das richtig verstanden habe eigentlich eine Serversperre (aLe_ & ba_).


    Ein Admin bzw. Head Admin kann sich das gerne anschauen.

  • Fabio

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label von Warten auf Overwatch auf Abgeschlossen geändert.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.