Entban Seirin_Tatsuya

  • Name im Spiel: Seirin_Tatsuya

    Level: 1

    Grund für die Sperre: schwere beleidigung gegen HA

    Ausführender (Head-)Administrator: faizkizilay glaube ich

    Dauer der Sperre: PERM

    Wann wurde die Sperre verhängt: heute


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: Gelöscht aufgrund von Rassismus


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Ich fragte ihn weshalb die ohne Vorwarnung auf einen Mate schießen daraufhin meinte er mich zu belügen und frech zu antworten dass es so kam als ob ein Teammitglied immer recht hat. Rechne dann halt mit einer Beleidigung wenn du so dumm kommst und direkt Ticket schließt?



    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen? Würde Warn auf mich nehmen, war meinerseits auch nicht richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von Faiz ()

  • AveXx_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,


    ich weiß gar nicht was das hier soll, mal abgesehen von deinem schwarzen Balken, habe ich dich nicht belogen. Du hast nicht das Recht mich und Ensar als Bastarde zu beleidigen, dein Entbannantrag wird selbstverständlich abgelehnt. Wie kommst du eigentlich als Seirin_Tatsuya an das Video von Haku44?


    Gruß,

    Faiz

  • Liest du eigentlich was man dir Ingame sowie in dem Antrag schreibt? Ich sagte IHR habt auf einen Mate geschossen ohne Vorwarnung. DU hast mein Ticket angenommen und hast dich benommen als ob du alles besser wüsstest und hast das Ticket danach geschlossen ohne dass ich überhaupt noch was sagen konnte. Natürlich war das "piccos" falsch von mir, dazu kam es aber erst nachdem DU dich verhalten hast wie oben gesagt jemand der es besser weiß. Ich Entschuldige mich für die Beleidigung aber das ganze wäre doch garnicht erst dazu gekommen wenn du normal mit mir geschrieben hättest und nicht einfach gesagt hättest "Ich war der Fahrer, er war Vorgewarnt wurde nichts falsch

  • Habe ich dir gesagt, deine Entschuldigung nehme ich nicht an, deinen Antrag genau so wenig. Du bist Level 1 0/8, du bist nicht der Geschädigte, ich schließe deinen Antrag nun.


    Gruß.

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.