Revision Yassine

  • Name im Spiel: Yassine

    Ausführender (Head-)Administrator: Maffin

    Link zur Beschwerde: Entbannantrag Yassine


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet? Hab den nicht verarscht, habe eine situation verwechselt. Ich dachte ich kam in den Prison weil ich eine bestimmte Person angeschossen habe vor 2 Tagen und ich dachte wegen der Person wäre ich im Prison.

  • AveXx_

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Natürlich stecke ich dich ins Prison für eine Situation die vor 2 Tagen passiert ist und du während ich dich ins Prison teleportiere noch auf einem Busfahrer am BSN schießt.

    Du hast dem Typen (lt. seiner Aussage) Geld geboten, damit er mir sagt, dass das geklärt ist.

    "ich würde 50k kriegen" - tatsächlich hast du ihm nie Schaden zugefügt.


    Statt dich jetzt noch weiter raus zu reden hättest du lieber mal mit Wahrheit rausrücken sollen.


  • Alter bist du wirklich so ein Holzkopf? ICH HABE DAS VERWECHSELT und natürlich habe ich ihm kein Schaden hinzugefügt da ich auf sein Bus geschossen habe und natürlich habe ich ihm Geld geboten als Entschädigung damit er mich rausholt weil ich wie gesagt dachte er war der Geschädigte. Maffin

  • Deine Aussagen passen halt überhaupt nicht zu denen im Ticket. Aber du kannst mir mit Sicherheit verraten wann du vorgestern SDM auf ihn betrieben hast (Datum und Uhrzeit).

  • Hey Maffin,

    Der Geschädigte hat kein Internet, daher schreibe ich das i.A. :


    „ja sicherlich kannst du auch sehen ob ich sein bus gehittet habe oder nich, nein kann dir kein datum und uhrzeit sagen“


    Gruß und viel Erfolg bei der Auswertung

  • Zumindest ne ungefähre Uhrzeit soll ja wohl drin sein. Das Datum ist ja klar wenn ran vor 2 Tagen war. Wenn du mir nichts dazu sagen kannst kann ich auch nicht versuchen deine Aussage zu bestätigen.


    So sieht das ganze für mich wie eine Lüge aus. Hättest du von Anfang an gesagt dass du mich angelogen hast hätte ich mich durchaus auf ne Verwarnung eingelassen. Aber verarschen lass ich mich nicht.

  • Wusste garnicht das wir hier in einem Diskussions Thread sind.


    Weiß keine Uhrzeit mehr ausserdem seit wann zeigen deine Logs an wieviel Schaden ich dem Fahrzeug mache und wer der Halter von dem Fahrzeug is?

  • Darum gehts garnicht.

    Ich möchte deine Aussage überprüfen und dazu bennötige ich Informationen von dir.

    Wenn du mir die nicht geben kannst geh ich mal davon aus, dass du mich hier weiter belügst und die von dir geschilderte Situation nie stattgefunden hat.

  • ich muss mich beherrschen das ich dich hier nicht komplett beleidige. was willst du mit der verfickten uhrzeit die ich vergessen habe wenn die dir eh nichts bringt??! nerv mich nicht weiter mit deiner sinnlosen diskussion.


    @Ness

    ceslopez

    Ensar

  • Gut, wenn du nicht daran interessiert bist ggf. entlastendes Materials zu finden folgt von meiner Seite nun auch nichts mehr.

    Ein Head-Admin+ wird sich bald melden.

  • Maffin

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Revisionen nach Archiv verschoben.