|Tool| Websteuerung [eingestellt]

• Hallo,

hiermit möchte ich euch ein Tool vorstellen, mit dem ihr (hauptsächlich euer Fahrzeug) über das Handy LIVE steuern könnt!
    Die Idee entstand durch @wolkenflitzer, und wird mittels WebSockets realisiert.

Das Tool könnt ihr hier herunterladen: http://websteuerung.comniemeer.de/downloads/Websteuerung.zip
    Anschließend entpackt ihr und startet es. Dann geht ihr auf http://websteuerung.comniemeer.de/ mit eurem Handy und gebt den oben rechts angezeigten Code in das Feld im Tool ein und klickt auf "Login".
    Anschließend könnt ihr Ingame euer Fahrzeug steuern!

P.S.: Die Steuerung funktioniert nur auf Geräten mit Touchscreens!

Viel Spaß!

Bitte schreib mir keine PN, wenn du in den 8 Bit Binder eingetragen werden willst. Schreib dazu bitte im Keybinderthread.

Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*

out_sigi.png

• Jetzt könnten die Busfahrer sogar noch im Bett,Klo und der Küche fahren :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Brauchen nur noch ein Tablet für Bildschirmübertragung :^)

“The fake is of far greater value. In its deliberate attempt to be real, it’s more real than the real thing.” – Kaiki Deshu

• Jetzt könnten die Busfahrer sogar noch im Bett,Klo und der Küche fahren :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Brauchen nur noch ein Tablet für Bildschirmübertragung :^)

Damit den Wheelman machen :^D

Die fahren doch sowieso als ob sie nicht hingucken

• wie ich finde ein sehr schönes Tool, besonders wenn man ETS2 von der Couch aus zocken will und das Tastaturkabel nicht so weit geht ;) 
    Werde die Tage (ggf. morgen) noch ne Version fürs fliegen rausbringen, infos folgen dann!

Hab ein Problem ^^ 
    wen ich vorwärts fahren will passiert es aber wen ich rückwärts fahren will fährt er weiter vorwährst

Wie ist das wenn du lenkst und die Taste dann wieder loslässt? Lenkt er weiter oder hört er auf?

• wie ich finde ein sehr schönes Tool, besonders wenn man ETS2 von der Couch aus zocken will und das Tastaturkabel nicht so weit geht ;) 
    Werde die Tage (ggf. morgen) noch ne Version fürs fliegen rausbringen, infos folgen dann!

Wie ist das wenn du lenkst und die Taste dann wieder loslässt? Lenkt er weiter oder hört er auf?

lenkt auch weiter

• wie ich finde ein sehr schönes Tool, besonders wenn man ETS2 von der Couch aus zocken will und das Tastaturkabel nicht so weit geht

Aktuell geht es wirklich nur mit GTA, damit man dann nicht im Chat mit den Tasten (W, A, S, D, etc.) spammt.

Bitte schreib mir keine PN, wenn du in den 8 Bit Binder eingetragen werden willst. Schreib dazu bitte im Keybinderthread.

Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*

out_sigi.png