Revision zum Fall 100110

  • Name im Spiel: Johnny_Davidson

    Ausführender (Head-)Administrator: user0219382190

    Link zur Beschwerde: https://cp.rpg-city.de/beschwe…scomfortView/?case=100110


    Erläuterung zur Situation/warum wurde die Beschwerde falsch ausgewertet?


    Nun, in der Beschwerde hat der Angeklagte selber zugegeben, dass er auf meinen Bus geschossen hat, (siehe Zitat 1) und das Regelwerk definiert sowas als SDM, dennoch wurde die Beschwerde abgelehnt.

    Zitat

    Dann fahr mal erstmal auf der richtigen Seite hoch, habe dann einmal geschossen und direkt reifen getroffen ( war nicht mal geplant). Selbst schuld wenn du falsch auffährst kriegst halt einen Hit mit lernst aus Fehlern schließlich nicht wahr?



    Regelwerk Auszug:


    Zitat

    9. Deathmatch

    Sinnloses DM (SDM) bezeichnet Deathmatch, welches ohne Grund ausgeführt wird und ist verboten.


    3. Deathmatch auf Dienstleistende ist explizit verboten. [...]


    Ich denke nicht, dass das auffahren auf die falsche Seite und das versehentlich anfahren (aufgrund dessen, dass ich Abgelenkt war) einen Grund dafür bietet, auf Dienstleistende zu schießen, oder sehe ich das verkehrt?

    If we have to fight, we fight. If we have to run, we'll run. If we must die, we'll die, but... we'll stay free.

  • Naja, also in der Situation wegen einem Schuss kann man schon etwas Kulanz zeigen und muss nicht sofort 120 Minuten reindrücken...

  • ceslopez

    Hat das Thema geschlossen.
  • ceslopez

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.