Wunsch Bannung aufheben

  • Ich bin Zorro habe mich irgend wann im Letztem Jahr ich weiß den Datum nicht mehr auf Wunsch bannen lassen und bitte darum wieder entbannt zu werden Im Forum TeamSpeak3 und auf dem Game Server weil ich gerne wieder auf RPG City wider Zogen will


    MfG Zorro

  • Faiz

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

    einmal ausfüllen bitte.


    Gruß,

    Faiz

  • Name im Spiel: Zorro


    Level: 3 bin mir nicht sicher mehr

    Grund für die Sperre: Wunsch

    Ausführender (Head-)Administrator: @Name ("NAME" mit dem Namen des ausführenden (Head-)Admin ersetzen)

    Dauer der Sperre: 1 Jahr

    Wann wurde die Sperre verhängt: Irgendwann im letztem Jahr


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint:


    Falls vorhanden Gegenbeweise: Gibt keine Beweise war Wunsch


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte): Da es eine Wunsch Bannung war braucht es glaube ich keine Erklärung


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    einmal ausfüllen bitte.

    Bin einverstanden mit Accountreset


    MfG Zorro

  • Ich hab mal auf RPG bezogt das stimmt bin mir nicht hundert % sicher ob es Level 3 oder doch schon weiter oben gewesen ist und ich denke mal das ihr nur einen Zorro in der Datenbank habt der gesperrt ist wie gesagt war das ein Wunsch Bann und ich hatte mal einen Zivilisten Keybinder versprochen

  • Ich hab mal auf RPG bezogt das stimmt bin mir nicht hundert % sicher ob es Level 3 oder doch schon weiter oben gewesen ist und ich denke mal das ihr nur einen Zorro in der Datenbank habt der gesperrt ist wie gesagt war das ein Wunsch Bann und ich hatte mal einen Zivilisten Keybinder versprochen

    Das war Roleplay Gaming nicht RPG

  • Hey,


    dein Entbannantrag kann leider nicht angenommen werden, da dein Account auf dieser Datenbank nicht existiert.


    Gruß,

    Faiz

  • Faiz

    Hat das Thema geschlossen.
  • Faiz

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.
  • Faiz

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.