Alter Account

  • Hallöchen liebes RPG-City Team,

    ich würde mich gerne auf meinem alten Account anmelden "Veyynox", allerdings habe ich das Passwort vergessen, also habe ich versucht mein Passwort zurückzusetzen, beim ersten mal habe ich auch eine E-Mail bekommen, aber dieser Link funktionierte nicht und ich sollte es erneut versuchen. Bei dem erneuten Versuchen kam keine E-Mail mehr, ich hielt es für einen Fehler und probierte es noch 3 weitere mal, aber es kam immer noch keine E-Mail an.

    Könnt ihr mir helfen?


    Liebe Grüße

    snowflp aka Lukas

  • Ja, bitte fülle einen Antrag auf Accountwiederherstellung im Control Panel aus und melde dich dann bei mir :)

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • Hey, hast ein neues Passwort erhalten.

    Bitte ausschließlich bei Anliegen, welche nur von einem Projektleiter geklärt werden können, melden.

    Die Bearbeitung kann aufgrund des aktuellen Aufkommens bis zu 24 Stunden andauern.

  • AveXx_

    Hat das Thema geschlossen.
  • AveXx_

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.