Entbannantrag für TuRnz_BeRkzZz

  • Ingame name : TuRnz_BeRkzZz

    Grund für den Ban : Multiaccount


    Hallo,

    da ich erfahren habe von Dima_Jones das der Server wieder Online ist wollte ich wieder auf den Server spielen , ich bin Dima_Jones sein Bruder und will gerne in meiner

    Freizeit gerne wieder hier Zeit stecken und

    wollte mich für den Multiaccount entschuldigen das ich ihn nicht angemeldet habe. Ich Verspreche das ich es das nächste mal als Multiaccount anmelde.

    Ich hoffe ich kann wieder wie früher Zeit,Spaß und Schweiß reinstecken. Ich wollte noch erwähnen das Dima_Jones und Ich die selben Ip adressen haben da wir zsm leben und soeben

    auch den selben Internet Router benutzten.


    Bei Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.

    Ich würde mich freuen wenn ich wieder spielen könne wie früher.


    Mit freundlichen grüßen

    TuRnz_BeRkzZz

  • Ugur_Infernus

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Bann Forum nach Server verschoben.
  • Ness

    Hat das Thema geschlossen.
  • Ness

    Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt.
  • Ness

    Hat das Thema aus dem Forum Server nach Archiv verschoben.