Forum | Ankündigungen und Neuigkeiten

Jeder Spieler der sich neu auf dem Server registriert erhält nun bis ende Februar einen Startbonus von 30 Tagen Premium.
  • Hallo,

ich möchte darauf hinweisen, dass die Namen von Threads bitte auch dem Thema entsprechen. Sog. Clickbaiting (Threadname der überhaupt nicht zum Thema passt, um so mehr User anzulocken) ist zu unterlassen und wird ggf verwarnt.

Grüße

• Wenn ihr was verkauft, schreibt dazu was es ist. Sowas wie hier wird in Zukunft nicht mehr geduldet und mit einem permanenten Forum-Ausschluss geahndet: | Verkaufe geheimen Code |

Bitte schreib mir keine PN und schreib auch nicht im Keybinderthread, wenn du in den 8 Bit Binder eingetragen werden willst. Hier kannst du dich auf die Whitelist eintragen lassen.

Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*

• Ich habe das Forum "Allgemeine Diskussionen" zu "Diskussionen zum Server" umbenannt, ich hoffe so gibt es in Zukunft weniger Missverständnisse.

Bitte schreib mir keine PN und schreib auch nicht im Keybinderthread, wenn du in den 8 Bit Binder eingetragen werden willst. Hier kannst du dich auf die Whitelist eintragen lassen.

Du bist in einer Staatsfraktion tätig und möchtest einen Urlaub im LSMD machen? Dann reiche jetzt deinen Urlaubantrag ein: *Klick*