|Showroom| Diverse Webgrafiken

Roleplay Gaming steht bereits in den Startlöchern, besuche jetzt unser #dev Blog und erfahre mehr über die kommenden Änderungen.
  • Guten Tag,


    mit diesem Thread möchte ich diverse von mir erstellte Grafiken vorstellen.
    Ein Augenmerk wurde auf WBB3-Designs gelegt. (Die Grafiken sind schon gut 1-2 Jahre alt, weshalb sich noch auf WBB3 spezialisiert wird/wurde)
    Hinzu kommen einige Webdesigns und noch ein kleine Sammlung an TS-Icons. (Die RPG-Icons stammen ebenso von mir)
    Außerdem habe ich mit diversen kleineren Grafiken am CP mitgewirkt.


    Einige der vorgelegten Webdesigns wurde auf meinem YT-Kanal in Form von Speedarts ebenfalls hochgeladen und können gerne angeschaut und bewertet werden:
    YT-Kanal: https://www.youtube.com/user/SimpleDesignFX


    Gerne dürfen Anfragen erstellt werden, falls Grafiken benötigt werden.
    Dazu dann via PN einige Informationen für welches Projekt etc. (Ich unterstütze hierbei keine anderen RL-/RP-Server)
    Preise für die jeweiligen Grafiken werden dann auch via PN besprochen, aber bitte realistisch bleiben, da in solche Grafiken schon einige Stunden gesteckt werden.


    Gruß,

    Scott


    [tabmenu]
    [tab='Webgrafiken']
    [subtab='GTA V #1']
    [subtab='GTA V #2']
    [subtab='GTA V #3']
    [subtab='SA:MP #1']
    [subtab='SA:MP #2']
    [subtab='SA:MP #3']
    [subtab='Minecraft']
    [subtab='Web Styles']
    [subtab='TS-Icons']
    [/tabmenu]

    fb5b2665e7.gif

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • Das zweite GTA V Design finde ich ganz ansehnlich, jedenfalls vom Header-Bereich her. Hast du eigentlich inzwischen mit Coden (CSS) angefangen?

  • Das zweite GTA V Design finde ich ganz ansehnlich, jedenfalls vom Header-Bereich her. Hast du eigentlich inzwischen mit Coden (CSS) angefangen?

    Kenntnisse im Webbereich sind mittlerweile vorhanden, aber bisher nicht auf WBB3 angewendet worden.


    bitte fügt mal neue designs ein, die jetzigen sind einfach nur dreck...

    Neue Designs werden demnächst hoffentlich kommen.
    Ich weiß die jetzigen sind veraltet und nicht mehr so ansehnlich wie früher, aber bevor ich nichts poste, lieber ältere Werke.

    fb5b2665e7.gif

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • Danke für das bisherige Feedback. Gerne können Vorschläge für kommende Designs gebracht werden. Bspw. Thema, Stil etc.

    fb5b2665e7.gif

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen

  • Zu deinen Webgrafiken:


    Ziemlich einfache Farbkonstellationen, die manch Nutzer manipulieren. (Grün auf weiß, grün auf schwarz, schwarz auf grau, schwarz transparent etc.)
    Sieht meist einfach gleich aus. Also ist immer das selbe (Vorallem das letzte, schwarz auf Metallic)


    Also für WBB Foren reicht diese Art von Design, einfach gehalten - für einige Nutzer "perfekt".
    Setzt man sich jedoch mit einigen Details außeinander, gibt es einiges zu Kritisieren.



    Ist relativ gut für den Anfang, ich erkenne Potential.

  • b...b...b...bidde was? du kannst nicht-beleidigende-kritik abgeben? 8o

    signatur%20botz.png


    Wer beim verlassen des Kreisverkehrs den Blinker setzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

  • b...b...b...bidde was? du kannst nicht-beleidigende-kritik abgeben? 8o

    Jekays würde mich niemals beleidigen.
    Dafür kennen wir uns schon zu lange. Er hat auch Recht mit der Kritik, aber teils bin ich froh, dass die Grafiken schon einige Zeit her sind, als dieser Style noch gut gefunden wurde und jedem gefallen hat. Mittlerweile ist der Standard eher auf Flat-Designs gelegt worden.

    fb5b2665e7.gif

    "Deine Hure, sie wird jetzt

    von allen Seiten mal genommen

    wie das Volumen des Würfels."

    ShimmyMC - Greenscreen