entbann HeinreichH_39

  • Name im Spiel: HeinreichH_39


    Level: 2

    Grund für die Sperre: "hacker"

    Ausführender (Head-)Administrator: Robin_Wilson

    Dauer der Sperre: perma

    Wann wurde die Sperre verhängt: heute, ca. 23 uhr


    Im Falle eines IP-Bans - wie lautet die genaue Meldung, welche beim Verbinden erscheint: "dein account wurde gesperrt" kp ob ip ban


    Falls vorhanden Gegenbeweise: ich wüsst nichtmal wozu ich hier stelllung nehmen soll


    Erklärung der Sperre aus deiner Sicht, wieso solltest du entbannt werden (alles, was erwähnt werden sollte):

    wurde aufeinmal gebannt, mit begründung "hacker". ich hab nicht gehackt, wieso wurde das vom admin bitte so begründet?,


    Einverstanden mit Accountreset oder sonstigen Strafen?

    wozu? habe nicht gehackt

    Einmal editiert, zuletzt von Faiz ()

  • Hey,

    du wurdest des öfteren im /a gemeldet mit dem Grund Hacker bzw. Cargodmode. Als ich dich TV't habe, bist du nach deinem Spawn direkt in eine Tankstelle gefahren. Dabei bist du weder in Brand geraten, noch hast du Prozentpunkte von deinem Auto verloren. Wie erklärst du dir das?

  • Hey,

    du wurdest des öfteren im /a gemeldet mit dem Grund Hacker bzw. Cargodmode. Als ich dich TV't habe, bist du nach deinem Spawn direkt in eine Tankstelle gefahren. Dabei bist du weder in Brand geraten, noch hast du Prozentpunkte von deinem Auto verloren. Wie erklärst du dir das?

    selbst für mich war das n wtf-moment, wo ich grad dachte "glück gehabt"


    ich weiß noch, dass ich kurz vor dem aufschlag schnell abgebremst hab, und dann wahrscheinlich nur ne kante oder so erwischt habe. ebenfalls weiß ich noch, dass die tankstelle nicht explodiert ist - somit kann ich sie doch nicht getroffen haben, oder?


    weil shadowplay bei mir aufeinmal meint faxen zu machen kann ich leider keine aufnahme zeigen. vielleicht hast du eine aufnahme, oder systemlogs?

    wäre ich ein cheater, würd ich doch nicht demo-mäßig in ne tankstelle reinfahren um davon keinen dmg zu bekommen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Für mich hiermit abgelehnt.

  • Robin_Wilson

    Hat das Label von Warten auf Head-Admin auf Abgeschlossen geändert.