hat den jmd?
s „hat hit“ Hitsound
-
-
kann ich dir einsprechen wenn du willst
-
-
alter ely deine stimme ist so geil das macht mich richtig spitz ich glaube ich goon drauf
-
danke glaub ich
-
hast du auch einen wo man nicht direkt einen Ständer bekommt?
-
haahhahahahahhaaahahaaahahahah
-
bodenlos
-
Kannste als WAV Datei hochladen kein Bock jz zu compilen. Am schönsten wäre, wenn mir das schon jemand schön vorbeireitet mit umbenennen und so damit ich direkt in modloader packen kann
-
Kannste als WAV Datei hochladen kein Bock jz zu compilen. Am schönsten wäre, wenn mir das schon jemand schön vorbeireitet mit umbenennen und so damit ich direkt in modloader packen kann
soll ely dir vlt noch einen blasen
-
soll ely dir vlt noch einen blasen
Das wäre dann die Kirsche auf der Sahnetorte
-
File-Upload.net - hathitGOONERedition.rar
bin 3x gekommen, so oft wie ich mir das anhören musste und versucht habe alles zu cutten (weil ely 10min gebraucht hat bis er angefangen hat zu sprechen, das hat für verzögerung im Sound gesorgt) und Konvertieren aber nun ist Crispy clean. viel spaß damit xD -
Ich kann das alles nicht mehr.
-
-
Gay
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.