GTA City | Wir sind zurück, besser denn je

  • logo_black.png


    Moin moin,


    330 Tage ist es nun her, als wir RPG City am 15. Juni 2018 heruntergefahren haben. Seitdem gab es keinen vergleichbaren Server, der sich den Prinzipien von RPG-City auch nur annähernd messen konnte. Unsere eigenen Versuche mit Roleplay Gaming sind ebenso gescheitert wie viele andere, unter anderem hoch ansehnliche ehemaligen Teamler, die ein Ersatz für die ehemalige RPG-City Community bieten wollten.

    Wir haben Fehler gemacht und sind dadurch hingefallen..

    ..doch Fehler kann man es nur nennen, wenn man nicht daraus lernt.

    Wir stehen wieder auf und lernen aus Fehler!

    Daher bieten wir Euch das Spielerlebnis von 2010 bis 2018 auch wieder in diesem Jahr!


    Viele von Euch Lesern sind mit RPG-City - teilweise bereits seit 2010 - aufgewachsen, hier stecken viele Erinnerungen drinnen, die wir Euch einfach nicht wegnehmen wollen und können.

    Es heißt, SA:MP ist tot..

    ..zusammen mit Dir und dem Rest können wir das ändern.

    Die Balance und Performance, die das über 15 Jahre alte Spiel bietet, kann und wird GTA:V in den nächsten Jahren nicht bringen können.

    Sobald GTA:VI am Start ist, wird auch GTA:V vernachlässigt.


    Wir finden, den Boom an neuen Spieler für GTA:V, die das Spiel SA:MP gar nicht kennen, für sich nutzbar zu machen, da die Performance dort nicht mit SA:MP zu vergleichen ist.


    Technologien entwickeln sich weiter, wir bleiben Vintage.

    Die Basis, die uns bereits mehr als 8 Jahren begleitet hat, hat uns bislang nicht enttäuscht.

    Was heißt das konkret?

    Wir werden GTA City mit allen Datenbeständen der Spieler, die mehrere Jahre auf dem Server verbracht haben, wiederherstellen.

    Es wird nichts zurückgesetzt, es wird nichts entzogen. Jeder erwirtschaftete $ auf dem Server ist weiterhin auf Deinem Account!

    Was wollt ihr ändern?

    Wir müssen etwas ändern, das ist uns bewusst.


    Wir werden unseren Fokus weiter in Richtung Deathmatch ausrichten. Das heißt natürlich nicht, ich logge mich jetzt ein und baller auf alles was Beine hat, sondern wir fördern den nach Regelwerk erlaubten Deathmatch und verbieten weiterhin SDM.


    Wöchentlich werden mehrere Pflicht Teamsitzungen statt finden, unterteilt in drei Kategorien:

    • Supporter Sitzung
    • Team Sitzung
    • Head Sitzung

    Somit werden wir wöchentlich Eure bedenken auffassen und handeln!

    Ich habe mich damals falsch verhalten, habe ich noch eine Chance?

    Jeder ist willkommen - denn jeder macht mal Fehler!

    Wir werden 99.9% der Serversperren auf Antrag entfernen.

    Es gibt keine Spieler, die bei uns auf einer schwarzen Liste stehen.


    Sollten wir jedoch bemerken, bei bestimmten Spieler hat sich kein Lerneffekt gezeigt, werden wir diesen rechtzeitig von der Plattform werfen.

    Was sind die next-steps?

    Wir werden in Kürze einen Termin zum Serverstart bekannt geben, bis dahin werden wir euch mit Protokollen mit Anpassungen, die primär von Euch kommen, auf dem Laufenden halten.

    Letzte Worte?

    Wir gratulieren zum Geburtstag - GTA City wird 9 Jahre!

    Das ist bereits ein Alter wenn man überlegt, es gab früher Spieler in diesem Alter auf dem Server..

    Vielleicht warst Du einer davon vor 9 Jahren?

  • Ness

    Hat das Thema geschlossen
  • Der Tag der Wiedereröffnung des Gameserver wurde soeben beschlossen.

    Die Entscheidung fällt auf kommenden Freitag, den 17. Mai 2019 gegen 20:00 Uhr.


    Für dieses Wochenende sind wir leider etwas spät dran, wir haben nicht mit einer so positiven Resonanz gerechnet.


    In den kommenden Tagen werden wir unsere endgültige Update Logs bekannt geben für die Wiedereröffnung.


    Bitte beachtet, dass wir größere Neuerungen erst nach dem Start der Server bringen werden, da wir mit solchen nun vorsichtiger Umgehen und erst ausgiebig testen lassen von der Community. In der Vergangenheit haben größere Neuerungen stets negatives Feedback mit sich gezogen.

  • Ergänzend ist zu sagen, dass wir uns das Recht beibehalten, User nicht zu entsperren, sollten sie gravierend gegen die Serverregeln verstoßen haben.

    Solche Sonderfälle gibt es nur selten und werden nun nicht rückwirkend nochmal gesperrt. Zukünftig entscheiden Head+ nun über eine Entbannung solcher Fälle und können diese in besonders schweren Situationen auch ablehnen.


    Desweiteren sollten folgende Dinge beachtet werden:

    • Verwarnungen sind ab dem 01.06.2019 nur alle 6 Monate entfernbar. (Vorerst lt. Regelwerk)
    • Reaktivierung und Entbannung eines alten Accounts ist grundsätzlich möglich, jedoch ist dieses Angebot einmalig.
    • Wird man nun gesperrt, kann man grundsätzlich keinen zweiten Account reaktivieren/entsperren lassen.


    Grüße,

    Ness i.A Siedler und AveXx_  

    Wenn du einen Head-Administrator für dein Anliegen benötigst, kannst du mich jederzeit via PN benachrichtigen, bitte rechne jedoch mit Wartezeit.


    Er kennt noch Loyalität und bewertet Menschen nach Charakter.
    Ob ihr Glaube im Koran, der Bibel oder der Tora steht,
    denn wir sind alle aus demselben Fleisch und Blut
    und hat es einer geschafft, kannst du das Gleiche tun!



    LEVg9te.png


  • Das Entbann Event wurde bis zum 09.06.2019 verlängert. In diesem Zeitraum besteht die letzte Chance alte Accounts entsperren zu lassen.

  • Das Entbannevent hat sein Ende gefunden, wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und für das Interesse wieder ein Teil der Community zu werden!